Ladescreen Verbesserung!

  • Ich hab ein Vorschlag zum Ladescreen!


    Musik zum Ladescreen währe ziemlich geil!


    Oder dass man die Stats im Ladescreen sieht z.B "Kills, Deaths, wie oft man Traitor war bzw. Dete oder die Spielzeit!"


    Ein Hintergrund dass ein User mit guter Qualität und mit mühe selbst gemacht hat oder dass man die Hintergründe selbst machen kann indem man im Ordner andere Hintergründe rein packt...


    Ein HTTP, Browser usw... game währe auch nice damit man beim Laden irgendein Spiel spielen kann!

  • Huhu,


    sind ja schon mal super Vorschläge :)


    Hier die Contras dazu:


    Musik: Mit Musik verlängert sich das joinen, da Traffic dabei drauf geht, weil die Musik gestreamed werden muss (was bei meinem meisen Internet fatal wäre).
    Stats im Ladescreen: Möglich, Allerdings sehr aufwendig. Kann ich aber mal anschauen
    Hintergrund: Die Hintergründe variieren je nach Information auf dem Bildschirm. Dieser wechselt ja immer wieder. Wie meinst Du das also genau?
    Spiel: Da man im Ladescreen die Maus nicht nutzen kann eher nicht so praktisch :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • also das mit denn Hintergründe meine ich so:

    Wenn sich User viel mühe geben um ein Screen mit richtig guter Qualität zu machen und schließlich fragen dass es ein Hintergrund vom Server werden kann "währe geil wenn die 4 oder 5 besten screens der Woche oder im Monat als Hintergrund gewählt werden.
    das mit die Dateien meinte ich so: "wenn sich Spieler eine Datei erstellen können und da Bilder oder screenshots einfügen werden die Screens bzw. Bilder automatisch beim Joinen angezeigt die sie rein getan haben!" :3

  • bitte bitte keine Musik im Ladebildschirm ...
    1. es gibt keine Musik die jedem gefällt --> Lademusik kann total nervig sein und leute abschrecken
    2. wenn eine Person Musik hören will, kann die das auch selbst anmachen
    3. Ich und wahrscheinlich auch viele andere Mesnchen minimieren das Spiel während man joined ... und da nervt die Musik komplett im Hintergrund ...