Bewerbung als OP auf S1 (Remake)

  • Also da ich meine Bewerbng neu schreiben sollte hab ich jetzt eine neue umfangreiche geschrieben :




    Mein name is FLo und ich bin 15 Jahre alt,
    ich Spiele seit etwa mehr als 25h auf den Instinkt Servern ud kenne die Regeln inzwischen sehr gut.
    Ich denke das ist ziemlich wichtig da ich entscheiden könnte ob es zb. ein RDM war oder sonstiges.
    Ich habe den Rang Silver und inwischen bin ich auch bereit etwas zu Spenden da ich den Server kennengelernt habe
    und er mit Abstand mein Favourit ist.



    Meine Ingame Daten:



    Rank: Silver



    Ingamename: CyNdY



    Spiele auf dem S1 Server (Only)




    Spielstunden: etwas über 25h




    Warum sollte ich überhaupt OP werden?



    Das kann ich ganz einfach erklären ich denke ich kann dem Server viel gutes tun und nervige Leute zur Ruhe bringen
    damit der Spielspaß auf dem Server einfach weiterhinbleibt.
    Noch dazu war ich vor einer längeren Zeit schonmal auf einem eigenen Server OP und kenne somit auch die meisten Commands.
    Ansich kenn ich wiegesagt auch die Regeln sehr gut, und kann Leuten auf dem Server sagen ob sie das richtige tun oder nicht.
    Das würde z.b. helfen das ich gut Entscheiden kann was derjenige für eine Strafe erhalten soll.



    Ansich bin ich ein netter, fairer Spieler der eig. bei allem Lacht und sehr freundlich ist.




    Wieso will ich eigentlich OP werden:



    Der Grund ist der, das in der Zeit wo keine Admins, Operators oder Owner etc. Onlie sind ein ziemliches Chaos herrscht.



    Meine Spielzeiten sind recht einfach: Mo-So ab 14:30



    Ich bin so ziemlich jeden Tag Online und zocke auch wirklich mit Leidenschaft.



    Da ich noch in die Schule gehe brauch ich halt auch meine Zeit für Hausaufgaben, Lernen etc.



    Auch wenn ich wirklich gerne meine Zeit am PC verbringe steht Schule, Familie und Freunde auf oberster Prioriät.



    Also ich schätze als Operator wäre ich eig. recht gut geeignet da ich halt wie gesagt wirklich sehr oft Online bin und es
    speziefisch auf dem S1 Server nie eine Zeit ohne einen Admin oder OP geben wird.




    Ich hoffe ich habe alles erwähnt wenn nicht könnt ihr ja einfach mir schreiben oder TS3 Ip sagen dann kann ich dort Natürlich auch die Fragen beantworten.
    Headset ist natürlich vorhanden



    Mfg, Flo <3:D