Berwerbung zum Operator auf #3

  • Sehr geehrte Server Leitung,
    Mit diesem dokument möchte ich mich zum Operator auf #2 Bewerben, und hoffe das sie ihnen gefällt.


    Inhaltsangabe:
    1.Persöhnliches
    2.In-Game Erfolg
    3.Stärken und Schwächen
    4.Warum mich?
    5.Kontakt möglichkeiten
    6.Mein Schlussatz.







    1.Persöhnliches


    Mein name ist Dominik, bin 15 (werde jetzt am 15.12 16) und Komme aus Trier in Rheinland Pfalz.
    In-Game spiele ich entweder als BE-Sexueller Pinguin oder HeroXem.
    Meine Hobbys sind Modell bau, Fußball, Basketball und ich Programmiere und Spiele gerne dinge.
    Meine Online Zeiten sind unterschiedlich da ich nebensächlich Arbeiten gehe. Pro tag circa 2-3 Stunden.


    2.In-Game Erfolg


    Ich habe in Garry´s Mod circa 60 spielstunden und circa 21-30 Stunden auf den Instinkt Servern.
    Mein derzeitiger rang ist Bronze (bald Donator+)
    Die Regeln habe ich mir mehrfach angesehen und durschgelesen.
    In meinen Augen sind: !slay !tempban !kick !jail die wichtigsten Befehle da ich kein sehr großer Fan von
    Permanenten bans bin ausßer es ist angebracht (z.b. bei Cheatern).


    3.Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind das ich sehr Geduldig bin, und auch auf meiner Schule zu den Streitschlichtern gehöre,
    dammit wil ich andeuten das ich eine hohe Konfiklöse Kompetenz habe.
    Außerdem gebe ich Menschen die jetzt nicht das schlimmste gemacht haben eine Zweite Chanchse da ich
    wenn man mich nicht Permanent am ärgern/nerven ist sehr nett und Hilfsbereit.


    Meine Schwächen sind das ich leicht Vergeslich bin aber dafür wichtige dinge Notiere.


    4.Warum mich?


    Mein grund das ich mich Bewerbe ist, das ich sehr gerne auf Instinkt ServerN spiele da sie mir sehr viel spaß machen,
    und ich dazu beitragen will, das Beleidigungen;Cheaten und andre Unfaire/Ungerechte dinge zu minimiren oder gar zu
    unterbinden.


    4.Was zeichnet mich aus?


    Das ich gerne Konflikte versuche zu lösen und nicht mit bans/kicks um mich werfe.
    Das ich Nett und sehr Hilfsbereit bin und auch bereit bin, dinge die andre nicht verstehen auch ungenervt
    zum 5 mal erkläre.


    5.Meine Kontaktmöglichkeiten


    Ich habe skype: dominik.hofmann4
    Steam-Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198202138947/
    Instinkt habe ich Bereits in meiner Freundes Liste


    6.Mein Schlussatz


    Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und habt spaß beim lesen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik