Enbannungsantrag auf S5

  • Hallo liebes Team,


    Erstmal das Ban Fenster:
    Disconnect: Entschuldigung, aber du wurdest gebannt:


    Du wurdest gebannt von: CONSOLE
    Grund: Banned by IAC - Instinkt Servers Anti Cheat
    Ban Datum: 26/05/2016 @ 23:26:35
    Unban Datum: Never


    Name:[The Cats]TheSweetCat


    Server: S5


    SteamID:STEAM_0:1:93727169


    Dauer:permanent


    Wieso:Anti Cheat System des Server aufgrund "zu schnellem Klicken"


    Entbannungsantrag:
    ich, [The Cats]TheSweetCat, wurde heute,26/05/2016 @ 23:26:35 auf dem Server S5 wegen angeblichen Hacking des Anti Cheats gebannt.
    Ich würde niemals Hacken, vor allem nicht auf einem Server auf dem ich gespendet habe und es würde mir und den betroffenen keinen Spaß machen und es würde mir auch keinen Vorteil bieten zu Hacken, viele meiner Mitspieler würden auch dasselbe sagen, also dass ich niemals Hacken würde denn sie wissen wie ich spiele und ihnen ist noch nie etwas Auffälliges an mir aufgefallen.
    Das Anti Cheat dachte weil ich mit der Barret (Auto Sniper) sehr schnell schießen konnte, was man ja auch eigentlich kann, dass ich einen AutoKlicker benutze, was ja auch zu Hacking zählt, doch einen AutoKlicker hätte ich nicht verwenden können, denn ein AutoKlicker klickt vllt 100 mal in der Sekunde, was kein Mensch schaffen würde, und ich keine 100 Klicks pro Sekunden raushauen kann.
    Zeugen wegen keinem Hacken, die auf dem Server waren wo ich gebannt wurde: A.F Dreamer, FluffyUnicorn und mehr
    Zeugen die wissen dass ich niemals Hacken würde: [The Cats]TheGrayCat, [The Cats]TheGreenEyes und andere wie A.F Dreamer, Hacker, MST, Motsee und mehr


    Ich hoffe auf Antwort,


    MFG
    [The Cats]TheSweetCat