Operater Bewerbung - abgelehnt

  • Samuel
    Keller
    14
    Spiel Zeit auf dem 2 Sever Bis silber


    Liebes Instinkt-Team hier mit Bewerbe ich mich zum Operater ich möchte gerne Operater werden weil ich denke das ich es gut hinbekommen werde und Spaß haben werde den ich habe gesehen wie chaotisch manche dort sind.


    Ich bin auf dem Sever jeden tag ungefähr 16:30 - 18:30


    Tut mir leid wenn ich etwas jung bin aber ich denke ich bekomme das gut hin




    Ausnahmen sind wenn ich zu Veranstaltungen gehe z.B Geburtstage von Familien oder Grillen da habe ich nicht Zeit Online zu kommen.



    Öfters lege ich Pausen ein beim spielen das kann gut sein das ich nicht lange auf dem Sever sein werde dann wenn ich nicht kann gehe ich zum Sever und gucke ob alles in Ordnung ist.


    ich hoffe das ihr mich nimmt das währe sehr nett.



    LG. Samuel/samo_lp :)

  • Okey. Wie ich es grad gelesen und wargenommen habe wills du den rang Operator bekommen da du nur manchmal Online bist da du nur täglich höchsten 2 Stunden Online bis und sagen wir 30 Minuten pausen sind in meinen Augen zu wenig.
    Insgesamt habe ich ein paar probleme.
    1. Du bis in meinen Augen zu Jung. Mit 14 hab ich mit Freunde getroffen und haben viel unsinn gebaut. Man ist nur einmal 14 also sollte man es genissen.
    2. Die Onlinezeit ist in meinen Augen viel zu gering. Man müsste mehr als 3 Stunden für den Server da sein. Da du selbst gesagt hast das du Nicht mehr als 2 Stunden spielen kannst und Pause dazwischen machst (Sagen wir mal 30 Minuten) ist es einfach zuwenig Arebeit für den Server.
    3. Es fehlt mir ein Grund um sich zum Operator bewerben. Ich persönlich versteh den Grund der bewerbung. Wie ich gehört habe haben ein paar Leute beschwerden gegen dich. Das wäre ein kräftiger Grund dir den Rang nicht zu geben.


    Lg.Slime

  • Hey samo_lp,


    nach Teaminternen absprachen mussten wir deine Bewerbung leider ablehnen.
    Ich hoffe, dass wir dich auch weiterhin als Stammspieler behalten können.


    -CLOSED-


    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png