Docmax gibt mir 5 autoslays...

  • Erstmal verstehe ich nicht mal warum er als Grund: "Donatorwaffe KoS" nimmt da ich ihn gekillt habe aber nicht KoS setzte (darf man ja steht mehrmals so im Forum)...er hat im Wasser jemanden mit einer Glock 18 gekillt und ich habe ihn gekillt..
    Hier der Steamchat
    Also ich fand das mit dem 5 Autoslays wegen einem vermeintlichen rdm schon ungerechtferitgt, vorallen als ich nach ca.8 Runden dann als T rdmt wurde bekommt der rdmer nur einen Autoslay..
    Docmax hat mir auch mit einem Wochenbann gedroht fürs "ghosten"..

  • Schön das du dreimal eine andere Geschichte erzählst... Du hast im Sprachchat ganz klar und mehrfach gesagt das ich KOS bin weil jemand mit einer Glock gekillt wurde. Das tolle daran ist ja auch noch das ich nicht mal jemanden an besagter Stelle mit der Glock 18 gekillt habe ( der Damagelog beweist das ich es nicht war btw.) Ich habe das Via Damagelog nachträglich angesehen und es war ein Inno der einen anderen Inno gekillt hatte und dann aus dem nichts werde ich von TheAntondi gekillt. Fakt ist demnach hast du mich aus falschen Gründen rdm gekillt und im Sprachchat mehrfach mich über meine Donatorwaffe KOS gesetzt.
    Dadurch hast du einen T rdmt und eine Donatorwaffe KOS gesetzt. Ich sehe es durchaus ein das 5 Autoslays zu viel sind daher habe ich auch darauf 2 wieder weggenommen.