beschwerde gegen Cendrox | Leon (STEAM_0:1:153436480)

  • 1 . ich lese die Reports und handle dem entsprechend sonst würde ich ja den betroffenden personen keine slays geben!
    2. ich bevorzuge keine leute
    3. und dir habe ich einen gag gedroht weil ich einem spieler gesagt habe er soll aufhören die ganze zeit das gleiche wort zu voice spamen und du es ihm dan nach getahen hast.
    und außerdem wusste ich das es ein leven/Rang system gibt nur wusste ich nicht das es dafür punkte gibt weil ich erst neu aus dem ruhestand gekommen bin! war ein halbes jahr im ruhe stand!

  • irgendwelche Beweise dafür? Screenshots, Videos, die deinem "Angriff" Den Rücken stärken? Sonst geht es leider nicht. Und Fotos/Screenshots von den Chatauszügen, wo er random Leute slayt wären hilfreich. Vielen Dank

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Also ich kann jetzt Simis Beschuldigungen nicht nach vollziehen Leon arbeitet gut Hält sich an Regeln und gibt Slays fair! Ich hatte mich selber vor 2-3 Tagen mit Leon in denn haaren ich hatte noch nie einen OP der sich so Mühe gemacht hat um einen Streit aus zu diskutieren und da er die letzten 2-3 Tage fast täglich von 9-16 online war habe ich auch nichts nervendes oder Beschuldigungen fest stellen können Leon Arbeitet gut gibt nicht wegen jeder scheisse nen Slay ist Locker und korrekt.
    Es war kein Fehler in anzunehmen!


    LG Tim

  • Dieser OP, hatte erst Bronse Rang erhalten, wusste nicht das es ein Level system gibt, liest Reports nicht, sondernt slayt einfach die leute, droht mit gag und bevorzugt andere spieler, ich weiß nicht wer den zum Op gemacht hat, jedoch hat der einen großen fehler gemacht, einen seh großen fehler.

    Also in erster Linie möchte ich mal sagen , das Du vielleicht an deiner Rechtschreibung feilst , es gehört zum guten Ton und ist eine Art und Weise welche die deinen Text mal gleich anschaulich macht , denn so muss sich das fast keiner, der darin nicht verwickelt ist anschauen zurecht.


    Auf jedenfall ratsam wenn du ernst genommen werden möchtest.


    Ich meiner Seits kann nichts von alle dem behaupten , Leon verteilt Slays/Autoslays mehr als fair mit Begründung.
    Wenn es das System verlangt geht er im Spiel sogar AFK zum Nachlesen von DMG-logs etc. Ich kann keinerlei Regelwidrigkeiten be-ja-en.

  • Achso ist das hier!
    Wenn man ernst genommen werden will muss man alles richtig schreiben oder was?
    Solange ein Text lesbar ist finde ich es unnötig auf die Rechtschreibung zu achten
    und auserdem wen interessiert es ob zbsp. messer groß oder klein geschrieben ist...?
    Leute die auf die Rechtschreibung anderer eingehen haben entwerder Langeweile oder brauchen
    das um sich klüger zu fühlen weis ja nicht zu welcher sorte du zu gehörst.
    aber jetzt mal zum Thema
    Leon ist ein SUPER SUPER OPERATOR
    der schlimmste Operator ist Herr Vorragend...
    seid ich auf dem Server spiele ist er der Operator der mir am negativsten aufgefallen ist
    seine art ist nicht nett und wie er mit leuten umgeht auch nicht

  • nimm es mir nicht übel ich hab mir den ersten, den letzten und den vorletzten Beitrag hierzu angeguckt... Scheiß mal auf die Rechtschreibung aber auf nen 2 Monate alten Beitrag nochmal zu antworten wo die letzte Aktivität am 15.6 war, bitte mach dich mal nicht lächerlich. Zudem schon mal dran gedacht das wir das alle freiwillig machen: wir werden beleidig, gehatet und das aller schlimmste meiner meinung nach ist das uns dann noch irgendwelche Kinder mit ihren quitschig hohen stimmen vollschreien wie scheiße wir doch sind weil wir scheiß Laune haben weil wir eben mit oben aufgeführten Zutun haben.