Ingame - Datenschutzerklärung

  • Hallo Community,



    Daten die wir sammeln:



    Hinweis: 75% der hier gesammelten Daten, speichert GarrysMod IMMER ab. Da können auch die Owner nichts machen.


    Mit dem joinen auf meine Server, werden gewisse Daten von euch gespeichert.
    Diese sind verwendeter Account im Sinne von SteamID, das Herkunftsland, die IP-Adresse und die verbaute Grafikkarte.


    Warum SteamID?


    Um euren Fortschritt auf dem Server zu speichern und euch ggfl. bei Regelbruch bestrafen zu können.

    Warum IP?


    Um euch im Falle eines anhetzen zur IS oder anderern Terrorgemeinschaften o.ä. diese direkt an die zuständige Behörde weiterleiten können.
    (Starke) rechtsradikale Äußerungen werden ebenso damit vermerkt.
    Ebenso wird diese benötigt um eure Herkunft (nur Land) zu bestimmen.


    Warum Herkunftsland?


    Damit wir sicher sind, dass Du aus Deutschland / Schweiz / Österreich stammst und wir dir somit den besten Ping garantieren können.


    Warum Grafikkarte?


    Um sicher zu gehen, dass keine Spielbeherrschende Programme (Cheats) verwendet werden. Dies prüft unser System automatisch.

    Schutz eurer Daten im Spiel:



    Eure Daten werden UNTER KEINEN UMSTÄNDEN jemals an Dritte weitergegeben.


    Die Speicherung erfolgt um unsere Server besser zu machen und NICHT um damit Werbung zu betreiben.



    Ebenso muss ich euch mitteilen, dass es mir (dem Owner) jederzeit möglich ist, im Spiel euer Mikrofon OHNE EUER WISSEN zu aktivieren.


    Mit dem betreten meiner Server stimmt ihr den oben genannten Bedinungen zu.


    Ich hoffe das schreckt euch nun nicht zu sehr ab. Weitere Fragen dürfen gerne hier gestellt werden.
    Hinweis: IP, SteamID und Herkunftsland werden IMMER und von JEDEM Server gespeichert.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png