Beschwerde gegen Cendrox | Leon

  • Am 20.06.2016 gegen ca. 20:05 habe ich die beiden letzten Spieler "Cendrox | Leon" und noch eine andere Person getötet, beide waren zu diesem Zeitpunkt "Traitor".


    Folgendes trug sich zu diesem Zeitpunkt zu.:
    Ich bin durch das Terminal in das begehbare Flugzeug gelangt, da kam mir ein Spieler entgegen, welche sofort zu schießen begann, darauf hin hab auch ich das Feuer erwidert. Kurz darauf kam auch "Cendrox | Leon" durch die Fluchtrutsche ins FLugzeug, zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits die Vermutung, dass auch er ein "Traitor" ist. Daraufhin hab ich auch ihn abgeschossen! - Soweit so gut. - Im normal Fall kein Grund sich übermäßig aufzuregen, jeder hat mal Glück! In der nächsten Runde wurde ich daraufhin von "Cendrox | Leon" des "RDM" bezichtigt, diese Anschuldigungen habe ich sofort von mit gewießen. Jedoch begann er immer wider mich des "RDM" zu bezichtigen. Auch andere Operatoren wie z. B. "Minx" und "Cubezz" haben uns aufgefordert ruhig zu bleiben, dass gelang jedoch nicht beiden, Zumindest ihm nicht! Er drohte mir immer wider, dass er mich "slayen" werde, die darauffolgende Runde ist nichts passiert. Er hat mich lediglich die ganze Runde verfolgt. Am Ende habe ich dann den letzten verbleibenden "Traitor" getötet.
    In der folgenden Runde wurde ich dann von "Cendrox | Leon" "geslayt", mit der Begründung "RDM". Meines Erachtens vollkommen lächerlich! Der "Slay" galt für 15min :?: :!: . Meines Erachtens, ist ein "Operator" der nicht in der Lage ist, geduldig bzw. in einer angemessenen Lautstärke zu diskutieren, oder aber auch seine Recht ausnutzt, völlig fehl am Platz!


    In diesem Report, habe ich absichtlich keine der von ihm ausgesprochenen bzw. deutlich gemachten Beleidigungen niedergeschrieben! - Dazu kann ich jedoch auch noch gerne Stellung nehmen!


    Ich hoffe, dass ihr dieses Thema nochmal sehr genau besprecht bzw. durch geht! Bis jetzt hatte ich noch nie ein negatives Erlebnis auf einem eurer Server, ich hoffe das bleibt auch für die Zukunft so! <3 :thumbup: :thumbsup:


    Für jegliche Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich würde es aber bevorzugen, diese Verbal zu beantworten, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit!


    BeaNz-Y | Lukas.




    Falls du/ihr einen Rechtschreibfehler gefunden habt, bitte ich um Verzeihung. Auch ich bin nur ein armer Deutscher, welcher Versucht der deutschen Sprache mächtig zu werden! :/ :D :rolleyes:

  • Also. Cendrox hatte dieses "Glück" wie du es beschrieben hast , das er an diesem Tage sehr oft random gekillt , angehittet wurde , und weiteres.
    Daduch hat Cendrox an Geduld verloren , was bis zu einem gewissen Maße absolut verständlich ist.


    Wenn ich Traitor Pässe einlöse , dann von Brandgranaten beworfen werde welche "Ausversehen" in meinem Gesicht landen oder einfach Leute die das Bedürfniss haben rum zu sprayen oder "Trickshots" oder Noscopes zu machen und dieses Projektil dann unwillkürlich durch die Map fliegt und dann den ein oder anderen an hitten , würde bei mir auch der Faden reißen.


    Wie dem auch sei , dort ist ein gewisser kleiner Punkt der mich stüzig macht. Ich Zitiere. "zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits die Vermutung, dass auch er ein "Traitor" ist.


    Dieser Punkt erklärt dich allemale , als RDM'er , zu Recht. Das Regelsystem besagt : "Die Tötung und KOS setzung auf verdacht , ist untersagt und wenn kein logisches Ausschlussverfahren angewendet werden kann, verboten." Das Ausschlussverfahren darf auch nur von einen Normal Innocent genutzt werden , wenn eine Konstellation wie diese auftritt. 1.Ihr seit die drei Letzten lebenden , was einsichtig über das Scoreboard ist 2.Beide Innocent's bewiesen sich als "Proven" in dieser Runde durch : Golden Deagle schuss, Traitor tötung oder durch den T-Test. Sind diese Punkte gewährleisted , ist das Ausschlussverfahren "Logisch" und du darfst dem zu folge den Spieler unter euch drei welcher sich nicht als Proven erwiesen hat , töten.

  • Als allererstes möchte ich mich dafür entschuldigen das ich an dem tag etwas laut geworden bin, ich war ein wenig genervt von den ganzen Reports und den etwas jüngeren usern dafür entschuldige ich mich!
    ich garantiere das es nicht mehr vorkommt!
    zu der Situation mit dem ''RDM'' Wie du es beschrieben hast ist der eine trator zu dir ins Flugzeug gekommen als du ihn erschossen hast bin ich hinterher gekommen habe aber keinen schuß abgelassen und trotzdem hast du mich getötet einfach aus dem grund weil du nur geglaubt hast das ich trator war, dafür hattest du aber keine beweise.
    den slay in der nächsten runde hab ich dir gegeben weil ich in der vorherigen runde versucht habe das mit dir zu klären.


    ich persönlich kann mich nicht daran erinnern das ich dich beleidigt habe aber falls es so ist tut es mir leid!
    ich würde trotzdem gerne wissen was ich gesagt haben soll.



    falls ich Rechtschreibfehler mache tut es mir leid.


    Ps. ich würde es sehr schätzen wen du 'Beanzy' dich auf ts begeben würdest um das zu besprechen um eine lösung zu finden! :)


    LG Cendrox|Leon