Extrem hoher Kontrast auf #1 minecraft b5 only

  • Hallo,
    Bei mir ist es schon seit einigen tagen (ca.2 Wochen) so dass der Kontrast extrem hoch ist
    d.h alle schatten sind EXTREM dunkel fast schon schwarz!!
    Ich bin mir 99% sicher dass dies nicht an meinem Pc liegt (Displayeinstellungen)
    da ich diese schon überprüft habe. Auf anderen Serven auch b5 only treten die schatten nicht auf.
    Ich habe Gmod schon einmal gelöscht (auch Daten vom steam Ordner) Alle Addons gelöscht etc...
    nichts passiert
    ich kann kein screenshot anhängen(zu großes Bild)

  • Hey Zebraso,



    Es ist einige Zeit her dass ich auf S1 war, denn ich mag diesen Server nicht wirklich. Es kann sich viel geändert haben was ich aber sagen kann dass es damals nicht so war, ich werde das selbst mal überprüfen und hier unten reineditieren was ich gesehen habe.


    Edit: Bei mir sieht alles so aus wie auf den anderen Servern, keine einstellungen jemals vorgenommen dem Kontrast entsprechend , nur Grafik.


    Fazit: Das Problem liegt dementsprechend doch bei dir, auf dem Server hat sich auch niemand wegen solchen Problemen Beschwert.



    LG und weiterhin viel Spaß,
    Sable


  • Hey,


    evtl hast Du Probleme mit dem Winter-Update.


    Das Winter-Update macht die ganze Map etwas dunkler und somt kann der Kontrast extrem hoch erscheinen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Versuch mal deine Auflösung im Spiel auf die höchste auszuwählende Auflösung zu stellen.


    Danach geh in die erweiterten Grafikoptionen und stelle den Schatten auf höchste Grafikstufe.


    Evtl hilft das was.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png