Statement zur Downtime von S5 und S2

  • Hey Community,


    wie ihr festgestellt habt ist S2 und S5 aktuell down. Seit den Garrysmod Updates und den danach folgenden Backups fuhr der Server nicht mehr hoch. Seit heute morgen 1:17Uhr besteht das Problem.
    ich vermute eine Defekte Hardware, die erstmal gefunden und dann ausgetauscht werden muss.


    Server 2 und Server 5 laufen auf demselben Root-Server, weshalb beide gleichzeitig ausgefallen sind.
    Wie lange die Wartungsarbeiten noch anhalten kann ich aktuell leider nicht sagen, da mir das Ausmaß des Fehlers ebenso noch unbekannt ist,


    Eure Daten sind aber sicher. Es gibt für beide Server ein aktuelles Backup.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu habt, könnt ihr diese gerne hier stellen.


    Edit #1: Hardware wurde ersetzt. Fehlen noch paar Linuxpakete für die lib32 Unterstützung uns alles geht wieder :)
    Edit #2: Alle Server online :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

    Einmal editiert, zuletzt von Instinkt () aus folgendem Grund: Hardwarefehler gelöst