Bewerbung als OP G-Mod S1

  • Erstmal einen wunderschönen Guten Tag liebes Server Team und andere Leute die diese Bewerbung lesen,
    Hier ist die überarbeitete Version meiner ersten Bewerbung,
    Vielen dank an Alle Teammitglieder die mir Tipps gegeben haben wie ich meine Bewerbung verbessern kann,
    Aber jetzt mal zu der Bewerbung,


    So zuerst mal zur Gliederung:
    -Wer ich bin
    -Warum ich OP werden will
    -Meine Stärken
    -Meine Schwächen
    -Wie man mich erreicht
    -Was ich auf dem Server Erreicht habe
    -Meine Letzten Worte


    -Wer bin ich?
    -Ich bin 16 Jahre alt
    -Ich heiße In-Game lukkassol (fragt nicht wieso ich weiß es selber nicht :D)
    -Komme aus Bayern
    -Mache gerade eine Ausbildung als Motorradmechaniker
    -Bin eigentlich ein Netter und Höflicher Mensch, außer man Provoziert mich dann kann ich auch danders werden, aber ich weiß mich zu behärschen
    -Wie man vllt schon gemerkt hat habe ich LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) deswegen tut es mir auch sehr leid wen ich öfter mal etwas falsch schreiebe
    -Ich bin meistens von 7 Uhr bis zwischen 11 Uhr und 12 Uhr (ich weiß dass, das wenig ist...aber am Wochenende bin ich meist öfter on)


    -Warum ich OP werden will?
    -Weil ich jetzt schon eine Spielzeit von über 10 Tagen auf den Serven habe (Level 23, Globale Elite)
    -Weil ich nicht jedes mal wen etwas ist einen OP rufen auch will auch wen so gut wie jeder sofort da ist
    -Weil ich entzwischen auch so einige Commands gelernt habe
    -Weil ich dem Server helfen will das die Spieler mehr Spaß am spielen haben und sich nicht mit nervigen RDM´er oder Team´er rum schlagen müssen, so wie mich um die Reports kümmern


    -Meine Stärken?
    -Das wen man mich Provoziert mich schnell beruhigen kann und mich zu behärschen weis
    -Das ich streitschlichten kann
    -Das ich für jeden da bin der Probleme hat
    -Das ich jetzt wirklich schon ein paar Commands kennen gelernt habe
    -Das ich mit Kretik umgehen kann
    -Das ich sehe was meine Schwächen sind und sie aktzeptiere und versuche diese zu verbessern


    -Meine Schwächen?
    -Das ich LRS habe
    -Das ich oftmals zu leicht zu provozieren bin
    -Das ich manchmal zu schnell reagiere (wie z.B. wen jz In-Game einer einen tötet und die leiche auch nach aufforden nich untersucht das ich ihn töte)


    -Wie man mich erreicht?
    -Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198246531616/ (habe Steam auch auf dem Handy also ich bekomme auch die nachrichten)
    -Ich gebe auch mein Handynummer her dan bin ich noch leichter zu erreichen


    -Was ich auf dem Server erreicht habe?
    -Ich habe eine Spielzeit von über 10 Tagen
    -Ich bin Level 23
    -Ich habe den Rang Globale Elite
    -Ich habe Algemein in G-Mod eine Spielzeit von 355h
    -Seitdem ich die Instikt Server kenne spiele ich auf keinem anderen mehr
    -Mit den Regeln kenne ich mich gut aus (auch wen ich Instinkt oder Docmax öftmal was frage weil man mir nicht glaubt)
    -Auserdem kenne ich ein paar Commands wie z.B. (XXX seht für irgend einen Nahmen)
    [/color]
    -!kick XXX [wird die Person von dem Server geschmissen]
    -!bann XXX (und wie lange) [das man die Person für eine bestimmte Zeit bannt]
    -!mute XXX [das sie Person nicht mehr reden kann]
    -!slay XXX {soforter tot des Spielers]
    -!aslay XXX (wie oft er sterben soll) [die Zahl wo man eingibt hat so oft stirbt diese Person]
    -und noch paar mehr (ich kenn aber glaub bei weitem nicht alle)


    -Meine letzten Worte?
    -Nochmal Entschuligung für meine Rechtschreibung (hab mich bemüht keine Fehler zu machen D:)
    -Vielen Danke an die Person die sich die Zeit genommen hat das hier zu lesen <3
    -Würde mich sehr über eine Antwort freuen, klar über ein ja mehr aber ich freue mich über jede Antwort
    -Ich hoffe es ist jetzt besser




    Mit freundlichen Grüßen,
    lukkassol

  • Hey lukka,


    ich gebe dir dann auch mal ein Feedback bzgl. deiner Bewerbung zum Moderator /Operator :)
    Da wir uns auch gut kennen von S1 versuche ich so ehrlich zu sein wie es geht :-).


    Von der Struktur her ist sie recht gut, bzgl der Rechtschreibung habe ich schon weit schlimmeres gesehen.


    Auf die Aussage: -Weil ich dem Server helfen will das es weniger RDM´s gibt: das kannst du nicht immer verhindern, ob es rdms sind ghosting etc. aber du kannst dagegen vorgehen und die Anzahl verringern. :)


    Woran du auf jedenfall arbeiten solltest ist, dass du leicht provozierbar bist.


    Desweiteren würde ich dir empfehlen beim Punkt meine Schwächen nochmal in dich zu gehen, da wie du schon dort beschreibst, erst spät online zu sein ist keine schwäche. Man sollte diese ehrlich beantworten und sich mit sich selbst auseinandersetzen und Gedanken machen.


    Seine eigenen schwächen zu erkennen ist unter anderem eine Stärke.


    Dann zu deinen Ingame Fakten, ich denke du weißt ganz genau was ich davon denken werde das du schreibst du hast 50 Euro donatet^^ ist hier unwichtig.


    Die Commands die du angegeben hast, es ist gut das du schon ein paar kennst auch wenn ein paar nicht so ganz richtig sind :) !slay würde bedeuten du tötest ihn direkt und vergibst keine autoslays (!aslay lukka 1 Pflaume) ;---) aber das mit den Commands lernt man recht schnell^^


    Sodala das war dann auch schon wieder, wenn du noch irgendwelche Fragen haben solltest kannste hier oder Via Steam / Ts nochmal auf mich zukommen.



    Mfg docmax

  • Hey Doc,


    danke für deine ehrliche Antwort, ich werde mit dieser "Kretik" umgehen und mich im den Punkten wo du genannt hast verbessern, nochmal danke das du so ehrlich darüber geschrieben hast und dir die Zeit genommen hast es zu lesen.
    Wen du willst schreibe ich heute abend auch nochmal eine Bewerbung (diesesmal als OP bin nicht nochmal so dumm) in der ich Dan die Kretik und die Verbesserungsvorschläge von euch allen mit ein baue.
    Würde es ja jz schon machen bin aber nicht zh.


    Mit freundlichen grüßen,
    lukkassol