Bewerbug Auf S5

  • Hallo liebes Admin-Team und OP-Team aber Instinkt ist nicht zu vergessen :D


    Mein Name ist Kai [ Bio碼頭 ] oder [IakTheHunter] , ich bin 15 Jahre alt, komme aus hagen, meine Hobbys sind Zocken
    (Meißtens spiele ich Leauge of Legends, Arma3/Epoch, OverWatch und Gmod)
    ich bin fast jeden Tag Online. Und ich habe keine richtigen Onlinezeiten, ich komme nach lust und Laune.
    Aber ich habe 2Steam-Acc`s und spiele auch auf beiden.
    Die Regeln kenne ich mitlerweile sehr gut und werden von mir auch beachtet.
    Ich weiß auch über Commands wie !aSlay , !sSlay und !fSpec bescheid (im Menü stehn sie ja).
    Ich spiel Gmod schon ~460 stunden. Auf dem Server habe ich mitlerweiler ~120 Std, gespielt und bin Elite-Rang.
    Meine Stärken sind RDM`s aufzuklären und neuen zu helfen oder rechtsaunuzungen zu melden.
    Da ich "Plays.Tv" nutze habe ich auch immer Aaufnamen parrat die villeicht helfen können.
    Allerdings habe ich 2 VAC banns aber die sind 1 Jahr her.
    Aber sehe ich in jedem einem Mensch, und jeder macht Fehler deswegen werde ich nimanden sofort bestrafen.
    Ich bin auch immer für Spaß zu haben solange es sich in Grenzen hält.
    Und über swächen weiß ich nicht viel. Ich möchte auch Op werden um RDMer zu kicken weil das Spielen sonst kein spaß macht ,
    Da bei votekicks immer nein oder nichts gedrückt wird und nicht Helfen !
    Und ich bin mit Core, DieFish, Windows, 【 Nuッ】 Und David in steam befreundet.
    Meine stam ID ist : (STEAM_0:1:81858963).
    Fall jemand hilfe braucht oder probleme hat soll er mich auf Steam anschreieben,
    mein Steam Name ist : [IakTheHunter] Erst acc und zweit acc : [ Bio碼頭 ] ( 碼頭 = Kai )


    Ich freue mich schon auf die Antwort!


    LG Kai ([Bio碼頭])


    (sry wegen Rechtschreibfehler habe LRS)


    <3;)