Bewerbung als Operator auf #1

  • Meine Bewerbung als Operator


    Liebes Server-Team, ich bewerbe mich hiermit als Operator auf Server 1


    Warum ich mich bewerbe :
    Ich möchte mich als Operator auf S1 bewerben, da dieser Unterstützung benötigt. Operatoren auf Server 1 sind nicht lang online und deswegen möchte ich ihnen die Arbeit etwas erleichtern da ich öfters ingame online bin


    Wer ich eigentlich bin :
    Mein Name lautet Matthias und ich wurde am 31.01.2001 geboren. Ich komme aus dem geliebten Dopetown. Ich spiele seit 3 Jahren Garry's Mod und habe ca. 1500 Spielstunden.
    Mein Ingame Name lautet MadDog und ich bin Master mit einer Spielzeit von 15 Tagen 15 Stunden und 30 Minuten auf Instinkt's Spielservern


    Stärken
    - ich kenne mich mit den Regeln aus und befasse mich gerade mit dem Regelwerk
    - ich hake überall nach bevor ich einen Slay, Kick oder Ban setze
    - ich lege seit neustem Wert auf Höflichkeit und gerechtem Umgang mit Usern


    Schwächen
    - ich habe eine beschämende Vorgeschichte
    - ich neige dazu online ins Private zu gehen (ändert sich aber langsam)
    - wenn ich zu sehr gerreizt bin werde ich sehr sauer (könnte man für S1 gebrauchen um Kinder zur Ruhe zu bringen)


    Warum sollte ich genommen werden :
    Das Serverteam kennt mich und ich kenne mich mit den Strafen aus da ich 3 Jahre lang Operator oder Admin auf verschiedenen Servern war.
    Ich nehme mir gern Zeit dafür anderen Leuten zu helfen wenn diese Hilfe benötigen.


    Schlusswort :
    Ich weiß, dass viele ein Problem mit mir haben und das lässt sich nicht ändern auch wenn ich immernoch um Verzeihung bitte, aber ich lasse mich nur von aktiven Serverteammitgliedern beurteilen.
    Da ich sehe, dass die Hälfte der Admins und ein paar Operatoren sowieso kein Garry's Mod spielen sehe ich keinen Grund mich für ihr Urteil zu interessieren.


    Ich grüße an dieser Stelle Leute die gute Arbeit verrichten und auf Servern aktiv sind : G_Boy; Core; Luvbread; docmax; Windows10x64; Commander Leon; Stefan der fly ist wie ein Pelikan; Phoenix und hinter den Kulissen : DieFisch; Instinkt und Taha.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich bald folgende Antwort und lasst euch nicht von damaligen Verhalten abschrecken. Peace Out! Euer MadDog

  • Ich möchte mich als Operator auf S1 bewerben, da dieser Unterstützung benötigt. Operatoren auf Server 1 sind nicht lang online und deswegen möchte ich ihnen die Arbeit etwas erleichtern

    (Nur ein kleines Feedback auf eine Sache die mich nervt.)



    Mittlerweile hasse ich es solche Sätze zu lesen.
    Das hier ist die Spielzeit von Docmax, seit ein paar Tagen Admin, zuvor aber Operator.
    Immer wieder dasselbe in jeder Bewerbung, zu wenig OP's, zu wenig Aktivität.