• Seit dem der Adventskalender wieder begonnen hat kommt es bei mir (ich weiß nicht ob bei anderen auch) des Öfteren vor, wenn ich mir neue waffen / tpäasse oder sonst was kaufen will in meinem Inventar nicht das item erscheint das ich will ( auch ein relog nützt nichts) heute zum Beispiel wollte ich mir auf dem Teenroom Server die an94 aus dem pointshop kaufen aber wenn ich dann in mein Inventar schaue sehe ich, dass 1.30k fehlen 2. HABE ICH EINN T-PASS IM INVENTAR statt meiner eigentlich gewünschten an94.
    ich hoffe ihr könnt den bug beheben weil mich das schon einige coins gekostet hat und es mich aufregt ein random item das dann zum Beispiel statt 10k 30k kostet und auch beim verkauf nicht die anzahl an Points vom vorherigen stand zurückkommt sondern nur der verkaufswert des items. :|
    Vielen Dank im Voraus,
    TYPHON

  • Seit dem der Adventskalender wieder begonnen hat kommt es bei mir (ich weiß nicht ob bei anderen auch) des Öfteren vor, wenn ich mir neue waffen / tpäasse oder sonst was kaufen will in meinem Inventar nicht das item erscheint das ich will ( auch ein relog nützt nichts) heute zum Beispiel wollte ich mir auf dem Teenroom Server die an94 aus dem pointshop kaufen aber wenn ich dann in mein Inventar schaue sehe ich, dass 1.30k fehlen 2. HABE ICH EINN T-PASS IM INVENTAR statt meiner eigentlich gewünschten an94.
    ich hoffe ihr könnt den bug beheben weil mich das schon einige coins gekostet hat und es mich aufregt ein random item das dann zum Beispiel statt 10k 30k kostet und auch beim verkauf nicht die anzahl an Points vom vorherigen stand zurückkommt sondern nur der verkaufswert des items. :|
    Vielen Dank im Voraus,
    TYPHON

    hey Typhon,


    leider konnte ich das bei meinen Test's nicht reproduzieren.
    ich werde allerdings trotzdem nochmals den Adventskalender sowie den Pointshop und die Items an sich überprüfen.
    Bitte teile mir noch mit, auf welchem Server das passiert ist.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • jap habe ich auch mitbekommen es hilft wen man einfach reloggt bevor man irgendwas macht also nicht verkaufen oder so direkt relogg hat aufjedenfall bei einem spieler gefunkt :) <3

    Müsste eigentlich immer klappen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png