Beschwerde gegen viele spieler wegen - Beschwerde gegen BitSkins.com | kickback.com

  • Hi:) Da ich jetzt gebannt wurde und ich einiges zur Vereidigung habe, würde ich diese Sachen jetzt gerne vorlegen. Leider hab ich nur 5 oder 6 Runden aber ich glaube sie reichen auch aus:)


    Leider hab die Aktionen von Lynfaro und auch anderen nicht aufgenommen, weil es mir eigentlich zu blöd war, aber jetzt hab ich mich dazu gezwungen gefühlt.


    Hab auch noch ein Video:) Wo mich Tim (den ich immer beleidigt habe und kicken wollte) immer 1 Sekunde nach Rundenstart gerdmt hat :) Nur mal so!

    Dateien

    • TTT_1.PNG

      (411,38 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TTT_2.PNG

      (536,06 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TTT_3.PNG

      (529,8 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sie haben das gemacht weil du sie auch rdm gekillt hast, dann haben sie sich gerecht Außerdem, hast du sie Auch Beileidigt , und was Mich an geht ich habe dich nicht rdm gekillt oder beleidigt ich habe nur mal mit dir gesprochen und gefragt warum du so Beleidigst und deine Antwort war, deine mutter , Hurensohn,ich ficke dich ,fick dich lynfaro .... und so weiter Außerdem , hast du mich 5 mal rdm gekillt und ich dich kein einziges mal zudem habe ich auch gesagt das sie aufhören sollen dich zu rdm killen könntest du mir da bitte sagen was ich gemacht haben soll ?


    Lg Lynfaro

  • Sie haben das gemacht weil du sie auch rdm gekillt hast, dann haben sie sich gerecht Außerdem, hast du sie Auch Beileidigt , und was Mich an geht ich habe dich nicht rdm gekillt oder beleidigt ich habe nur mal mit dir gesprochen und gefragt warum du so Beleidigst und deine Antwort war, deine mutter , Hurensohn,ich ficke dich ,fick dich lynfaro .... und so weiter Außerdem , hast du mich 5 mal rdm gekillt und ich dich kein einziges mal zudem habe ich auch gesagt das sie aufhören sollen dich zu rdm killen könntest du mir da bitte sagen was ich gemacht haben soll ?


    Lg Lynfaro

    Das ist jetzt eine typische Antwort:) Klar hast du mich auch rdmt nur leider, hab ich wie gesagt zu spät aufgenommen und daher keinen Beweis dafür, glück für dich. Übrigens ich kann dich garn nicht 5 mal rdm gekillt haben, denn sonst wäre ich schon lange wegen Karma gebannt geworden, wenn ich die anderen angeblich auch so oft rdm habe. Also hör auf so einen Müll zu erzählen. Ich bin nicht der, der Anfängt, Ich wurde zuerst gerdm warum sollte ich sonst beschimpfen und jemanden rdmen?

  • Das ist jetzt eine typische Antwort:) Klar hast du mich auch rdmt nur leider, hab ich wie gesagt zu spät aufgenommen und daher keinen Beweis dafür, glück für dich. Übrigens ich kann dich garn nicht 5 mal rdm gekillt haben, denn sonst wäre ich schon lange wegen Karma gebannt geworden, wenn ich die anderen angeblich auch so oft rdm habe. Also hör auf so einen Müll zu erzählen. Ich bin nicht der, der Anfängt, Ich wurde zuerst gerdm warum sollte ich sonst beschimpfen und jemanden rdm

    Ich dache du hast aufgenommen , du hast ja gesagt das du auf genommen hast wo du mich wegen wallhacking Report hast ,Außerdem ,ist das kein rdm killen wenn du mit er golden gun auf mich schießest und dann stirbst , das mit 5 rdm kills war auf die 2 maps bezogen wo wir gespielt haben , und kannst du mir sagen wann ich rdm gekillt habe ich kann mich echt nicht mehr daran Erinnern , und frage Warum Hast du mich die ganze zeit Beleidigt ich habe dich nicht Beleidigt ich habe normal mit dir gesprochen

  • Ich dache du hast aufgenommen , du hast ja gesagt das du auf genommen hast wo du mich wegen wallhacking Report hast ,Außerdem ,ist das kein rdm killen wenn du mit er golden gun auf mich schießest und dann stirbst , das mit 5 rdm kills war auf die 2 maps bezogen wo wir gespielt haben , und kannst du mir sagen wann ich rdm gekillt habe ich kann mich echt nicht mehr daran Erinnern , und frage Warum Hast du mich die ganze zeit Beleidigt ich habe dich nicht Beleidigt ich habe normal mit dir gesprochen


    Ich wurde dir Raten eher Ein endbannungsantrag zu machen :D wenn wir ja begonnen haben

    Lern erst mal schreiben! 20 % deiner Sätze ergeben keinen Sinn!


    Wie gesagt hab ich dich leider nicht aufgenommen, sondern nur andere.

  • Sofern du denkst, dass du zu unrecht von mir gebannt wurdest, so kannst du einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe die Beschwerde gegen die anderen Spieler zur Kenntnis genommen, brauche aber mehr Informationen (Server, etc.)

    Wie mehr Informationen? Was meinst du genau? Wenn es mir zu aufwendig wird, dann ist es mir egal:) Die Woche Bann kann ich auch warten und eigentlich ist mir es auch egal ob da jemand gebannt wird oder nicht.