User dürfen bei Bewerbungen mitabstimmen

  • Fändet ihr die oben gennante Idee gut? 17

    1. Ne das ist eine blöde Idee! (13) 76%
    2. Ja die Idee ist Super! (3) 18%
    3. Naja ich finde es gut aber ihrgentwie auch nicht! (1) 6%

    Hey liebe Leute! Spieler die sich Bewerben und auf dem Server nur Beleidigen und RDM'en, aber bei der Leitung einen auf Nett tun und angenommen zu werden würde es dann nicht mehr geben. Ich fände es gut wenn auch die User mitentscheiden dürften. Da es aber passieren könnte, das jemand den jenigen nicht mag und deswegen dagegen ist, müsste man eine vernünftige Begründung haben. Z.B: Beleidigung, MassenRDM (1, 2 mal RDM ist ja nicht sooo schlimm), Ärgern und vieles mehr. Wenn ein dagegen ist wegen dieser Begründung: Weil ich die Bewerbung nicht gut finde. Oder weil er den Bewerber nicht mag muss diese Stimme abgezogen werden. Eine Bewerbung würde dann 1 Woche Online stehen, bevor ein Bewerbungsgespräch kommt. In dieser Woche könnten die User abstimmen. User-Stimmen haben 1 Stimme pro User und das Team (admin usw) würden 2 Stimmen pro Person zählen. Ich weiß nicht ob so eine Idee schonmal gebracht wurde hatte keine lust nachzuschauen :P :D. Ich finde es gut. Das team kann die Idee natürlich noch verfeinern wenn sie angenommen wird!! Bitte beantwortet ehrlich!!!


    Bewertungen:


    #DAFÜR #DAGEGEN #ENTHALTUNG


    Für was welche Bewertung steht ist hoffentlich für jeden klar :):P:P:P;);)

  • Finde ich keine gute Idee,


    Du glaubst garnicht wieviele Leute dann mit ihren freunden "Abstimmen" um sich hochzupushen.
    Und denkst du wir bemerken es nicht wenn sich eine Person einschleimt um Operator zu werden?
    So dumm sind wir nicht.


    Wenn sich eine Person bewirbt habe ich nicht nur einsicht von meiner seite in seine Person.
    Ich werde dementsprechend sogut wie immer angeschrieben wenn jemand denkt er findet eine Person nicht geeignet bzw. hat einen Gefaketen Charakter mir gegenüber gezeigt.
    Und selbst wenn dieses System sich durchsetzt ist es nur eine unnötige Wartezeit, dann können User halt abstimmen.
    Da aber dann JEDER abstimmen könnte, ob gut oder schlecht macht es das System dann wieder unnötig.
    Ich sehe es viel zu oft das Leute sich pushen wollen obwohl es nichts bringt.


    Meine Meinung.



    Edit: Nichtmal Operatoren dürfen Abstimmen, dass System würde sie dann auch miteinbeziehen aber dann würde ich das Operatoren abstimmen dürfen um einiges besser finden als User falls ich wählen müsste.