Neko chan

  • Hey Unidentifiziert,
    ich bin mir ganz sicher das du weißt das man als Inno nicht auf Fässer schiessen darf wenn Leute in der nähe sind.Und wenn du meinst das du es ausversehen gemacht hast kann ich auch sagen das ich dich ausversehen gedisliket habe^^Ich finde es in Ordnung was Neko-Chan macht!


    #Neko-ChanbesterOP


    LG
    Synzu

  • ich glaube das war ein Missverständnis und ich denke mal das du ,bevor du die slays bekommen hast, geleavt bist.
    Da geht man natürlich von "Serverflucht" aus^, hättest einfach ein bisschen warten können nachdem du rdmt hast.
    Und in dem Fall hatte Neko das gute Recht dich für eine Woche zu banen.


    -MFG ich~

  • Hallo Unidentifiziert,


    Ich habe dir 4 Slays gegeben aus den Gründen: du hast einmal als Dete einen Inno random gekillt und dann nochmal einen T oder was es war. (waren zwei verschiedene Reports die absolut gerechtfertigt waren) Auf jeden Fall bekommt man dafür jeweils zwei Slays. Als ich dich geslayt habe, bist du disconnectet. Ich ging natürlich von Serverflucht aus, da ich ja keine Ahnung hatte das du off musst woraufhin ich dich natürlich wegen Serverflucht gebannt habe.


    Ich habe währenddessen MadDog gefragt, welcher mir zugestimmt hat ihn für eine Woche zu bannen.


    Dies war ein Missverständnis.


    LG Neko-chan

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Hallöchen meine Freunde,


    Ich habe die tat von Neko-chan abgesegnet und ihr gesagt sie dürfe es tun, da ich der Meinung war das Unidentifiziert mutwillig den Server verließ, um seiner Strafe zu entgehen.
    Da ich mich selber dafür eingesetzt habe fände ich es ungerecht Neko-chan zur Verantwortung zu ziehen. Da wir OP's und Admin keine Ahnung haben wann ihr essen müsst ist das leider eine Sache die wir nicht ausführlich analysieren können.


    LG MadDog