Bug Report auf Server 2

  • Hallo liebes Instinkt-Team,
    auf dem Server 2 oder auf allen glaube ich, kann man wenn man gestorben ist jemandem eine Handelsanfrage senden und dann per Handelschat "ghosten".
    Z.b wenn ich sterbe und von einem Traitor getötet wurden bin, kann ich einem User eine Handelsanfrage senden und dann im Handel im Chat ihm den Namen des Traitors nenen.
    Außerdem kann man, ich denke das ist schon bekannt, wenn man seine M9k Waffe wegwirft und wieder aufhebt Munition buggen. D.h. ich werfe meine Waffe weg und sammle sie wieder auf. Erst hatte ich 50 Schuss und jetzt 100.
    Ja, das wars.


    MfG
    Stormracer66 :)

  • Hey Stormracer66,


    leider ist der Bug mit der Munition schon bekannt.
    Ebenso sehe ich das mit dem Handelsfenster nicht als Bug sondern eher als ungewolltest Feature an.


    Grüße

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png