Umbrella raus aus S1

  • Hallo,


    Ich Wollte fragen ob man die umbrella nicht rausnehmen kann diese shotgun ist auf S1 so ein mist Jede runde Wenn man diese waffe hat gewinnt man weil man die laute auf teilweise übertrieben entferung onehited das ist komplett bescheüert und macht den leuten echt kein spaß diese
    Waffe soll entweder komplett raus oder genervt werden weil so wie sie garade ist ist sie übertrieben witzlos udn verdirbt einen den spaß

  • Die Waffe rauszunehmen ist wohl schwierig, da schon viele sich diese für Donatorpunkte gekauft haben.
    Dafür müsste man dann jedem einzelnen eine Rückerstattung der Punkte oder eine andere Waffe als Tausch anbieten.


    Genervt wurde die Umbrella auch schon des öfteren.
    Ich spiele selbst sehr selten auf S1, der sich ja in einigen Punkten von den anderen Servern unterscheidet,
    jedoch finde ich auch, dass die Umbrella auf den anderen Servern auch noch deutlich zu stark ist.
    Ich erinnere mich hier an eine Situation zurück die garnichtmal so lange her ist,
    als ich auf S5 (Teenroom only) ein mal quer über die Karte von einer Umbrella mit einem Schuss vom "Himmel"
    geholt wurde... und das mit 106 HP...


    Ich denke @Instinkt kann sich hier bestimmt überreden lassen, diese noch ein wenig mehr zu nerfen.
    (Auf allen Servern.)

  • @'Oohwayy
    Auf manchen Servern wurde die noch nicht genervt stimmt. Am ausgeglichensten ist die Waffe auf S2, da sie nicht mehr aus der Ferne one hittet oder überhaupt mehr als die hälfte des Lebens abzieht und selbst im Nahen so gut wie gar nicht mehr oneshottet/ garnicht oneshottet. Man braucht mind.3 Schüsse um einen zu töten und da hat der "gegner" noch genug Zeit auszuweichen oder demjenigen ein Turnout zu verpassen.

  • Wurde auf allen schon mehrfach generft. Werde danach auch immer regelmäßig gespamt von Leuten die sagen sie wäre nun richtig schlecht und würden sie verkaufen.
    Mal schauen was sich machen lässt.
    Raus kommt sie auf alle Fälle nicht.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png