Bewerbung zum OP auf Server 1

  • Hallo liebes Instinkt-Team!



    Ich heiße Max, Docmax im Game.


    Ich bin 24 Jahre jung. Ich komme aus Deutschland, Bayern, München.


    Meine Hobbies beziehen sich hauptsächlich auf Sport (Kampfsport, Schwimmen, Fußball, Joggen) sowie Gaming (League of Legends, Starcraft 2, Konsolen-Rollenspiele und Garry's Mod).


    Wenn alles wie gewohnt ist bin ich meist zu diesen Zeiten online---> Mo bis Do 17:00 bis 24:00 Uhr / Fr 18:00 bis ~02:00 Uhr / Sa und So ab ca. 10:00 bis ~03:00 Uhr.


    Garry's Mod spiele ich laut Steam seit ca. 213 Stunden, dabei ausschließlich TTT und fast nur auf Instinkt Servern.


    Aktuell habe ich den Gold-Rang, noch etwas über 3 Stunden bis Elite.


    Mir sind die Regeln der Server durchaus bekannt, ich erkläre diese auch regelmäßig Neuankömmlingen.


    Mit einigen Commands habe ich schon Erfahrung, z.B !Menu für votekick, ban oder !aslay oder auch !fspec. Dann kenne ich noch Commands wie gag und cage, ich weiss nur noch nicht genau wie diese eingetippt werden müssen, ich kenne aber ihre Bedeutung und finde auch diese sehr wichtig. Das gaggen ist vor allem sehr nützlich wenn alle durcheinander reden oder dem OP nicht zugehört wird, so kann dieser alle für einen Moment gaggen um z.B. Ansagen machen zu können.


    Zu meinen Stärken gehört unter anderem meine Zuverlässigkeit, ich bin stets freundlich und respektvoll, humorvoll, pünktlich und pflichtbewusst. Ich bin in Stresssituationen ruhig und packe das optimistisch an und bin schnell lernfähig.


    Zu meinen Schwächen: Ich bin meist guter Laune aber ich habe meine Probleme damit immer professionell damit umzugehen, wenn andere Spieler beleidigend werden, vor allem auf familiärer Basis und Rache RDMer, da kann ich schon mal etwas launisch werden.


    Wieso man sich gerade für mich entscheiden sollte?
    Ich sehe mich als geeignet für den Job als OP, da ich motiviert und mit dem System und dem Server vertraut bin. Ich kenne bereits einen anderen OP auf dem Server gut, dieser hat mich auch dazu motiviert mich zu bewerben. Da dieser Spieler (Helix) einen guten Eindruck vom Server vermittelt, würde ich ihn gerne bei seiner Arbeit unterstützen und den Server noch populärer machen. Ich mache keine halben Sachen, ich spende gerne Points oder Objekte aus meinem Inventar um dadurch Events zu starten und Preise zu bieten. Ich bringe grundsätzlich bei all dem Humor mit ein.


    Erreichbar bin ich über folgende...
    Skype: Herzmax
    Post: München
    Es gibt noch zwei Teamspeak-Server auf denen ich meistens zu finden bin, diese gebe ich allerdings nur auf Anfrage heraus
    Whatsapp


    Ich würde mir wünschen die Chance zu erhalten als OP mein bestes für den Server zu leisten und damit zu versuchen einen noch geileren Server daraus zu machen.


    Ich habe Instinkt in Steam bereits meine Freundschaftsanfrage gestellt aber hier dennoch meine Steam-ID: STEAM_0:0:47501642



    Im Voraus schon einmal vielen dank für die Zeit, die ihr aufbringen müsst, um meine Bewerbung zu lesen.


    Gruß Docmax

  • Ja, hallo erstmal lieber Docmax.


    Vorallem auf S1 ist mir deine positive Ausstrahlung auf andere Spieler sehr gut. Du verschenkst gerne etwas, du hast damals schon vor meiner Zeit Stimmung in den Laden gebracht. Bisher kam mir nix negatives über dich zu Ohren, weshalb ich dich gerne in unserem Team haben würde. Du hast mir schon mehrmals bewiesen, das du des Ranges würdig bist, warst immer ruhig und sachlich bei Angelegenheiten wie Ghosting und RDM's.


    Wie bereits gesagt, du wärst meine erste Wahl. Viel Glück!!!


    MfG H3liX

  • Hallo lieber docmax und andere Leser,
    erstmal muss man sagen das deine Bewerbung hervorragend gut ist
    Ich spiele schon lange mit docmax und bin auch mit ihm befreundet.
    Dabei muss ich sagen das er stets nett und aufgeschlossen war/ist!
    Ich muss leider auch sagen das er viel besser geeignet ist an dieser stelle als ich
    obwohl ich mich selber beworben habe.
    Er hat mir auch schon des öfteren Coins und Gegenstände geschenkt:
    zB. bei einem knife battle (da hab ich mich SEHR gefreut da ich noch nie was bekommen habe! ... Seitdem sind wir befreundet)
    Ich hoffe, dass du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst! Und dass alles glatt läuft


    Von mir ein KLARES JA!