Hisbert raus aus Instinkt?

  • Nö, du verstehst da was falsch^^ Was ich meinte war, dass Timon nunmal eine Person ist die den Server repräsentiert und solche Sachen nicht schreiben bzw. sich nicht so benehmen sollte. Das vermittelt zB mir als "Kunde" keinen guten Eindruck. Hisbert hat zwar auch Scheiße gemacht, aber der hat wie gesagt a) Konsequenzen gespürt b) ist nur ein User. Meine Argumentation ist vlt nicht ganz verständlich, aber ich werde mich micht weiter dazu äußern. Schönen Abend noch.

    Wenn du dafür Beweise hast, dass Timon in irgendeiner Weise seinen Posten als Operator nicht richtig ausgeführt hat, dann schreibe doch bitte eine Beschwerde im Forum, begründet mit Beweisen... Andernfalls... Psst.

  • warte. T1m0n provoziert im Forum rum, gräbt uralte Threads aus um weiter zu provozieren und jetzt haben wir ALLE schuld? xD glaubst du doch wohl selber nicht XD

    Also von all den Qualitativ hochwertigen Kommentaren die du abgegeben hast kann ich aufkeinen Fall sagen, dass DU jedenfalls Recht hast
    Stimmt Timon hat angefangen, aber was du von dir gibst ist FAST genau so ein Müll an Reife wie TiDissleTV

  • ihr chillt jetzt mal alle sonst gibt's backenfutter, keine Ahnung was docmax so lange macht aber jetzt spreche ich halt mal n machtwort.
    Das hisbert in vielen dingen einfach nur scheiße schreibt und zudem auch noch frech und Beleidigend ist weiß jeder, timon ist nicht besser. Aber ich will jetzt hier ruhe haben ist zwar gott und die Welt aber fresse jetzt. Falls hier jetzt weiter gebitcht wird werde ich diejenigen von allen Servern permanent bannen und das mit dem Forumban bekomm ich auch noch geregelt. Das gilt sowohl für ops ex-ops als auch user...
    Edit: docmax und ich haben gleichzeitig geschrieben

  • Also von all den Qualitativ hochwertigen Kommentaren die du abgegeben hast kann ich aufkeinen Fall sagen, dass DU jedenfalls Recht hastStimmt Timon hat angefangen, aber was du von dir gibst ist FAST genau so ein Müll an Reife wie TiDissleTV

    also wenn ich das richtig auffassen darf, ich habe provoziert und habe einen 1 wöchigen Ausschluss aus dem Forum bekommen. Er provoziert und wird von jedem in den Schutz genommen? ich habe, wie gesagt, meine Strafe bekommen und schreibe seitdem auch keinen Müll mehr, außer jemand trashtalked mich zu wie T1m9n. Da vorher, keiner der Höherrängingen was unternommen hat, habe ich halt meine Meinung dazu geäußert. Trashtalk vs Trashtalk. Verstehe auch nicht, wieso alle hinter ihm stehen, obwohl es hier Schwarz auf Weiß zzu sehen ist, das er die Schuld hat.

  • Also eigentlich wollte ich ja off gehen, aber anscheinend muss ich manchen noch erläutern was ich meine. Ich deute in keinster Weise an, das T1mon kein guter OP ist. Ich sage nur, dass sein Verhalten in diesem Thread nicht "gut" ist. Das war nun aber echt der letzte Kommentar, ich will auch nicht streiten.^^

    Ich gib mein Senf mal nicht zu deinem geilen Kommi ab, da ich auch aufjedenfall dafür bin, dass du nun gehst. Danke

  • ihr chillt jetzt mal alle sonst gibt's backenfutter, keine Ahnung was docmax so lange macht aber jetzt spreche ich halt mal n machtwort.
    Das hisbert in vielen dingen einfach nur scheiße schreibt und zudem auch noch frech und Beleidigend ist weiß jeder, timon ist nicht besser. Aber ich will jetzt hier ruhe haben ist zwar gott und die Welt aber fresse jetzt. Falls hier jetzt weiter gebitcht wird werde ich diejenigen von allen Servern permanent bannen und das mit dem Forumban bekomm ich auch noch geregelt. Das gilt sowohl für ops ex-ops als auch user...
    Edit: docmax und ich haben gleichzeitig geschrieben

    wie vorher schon mehrfach erwähnt, habe ich, seitdem ich wieder im Forum freigegeben bin, keine "Scheiße" von mir gegeben hab, bis Mr. "Superop" meinte mich öffentlich bloszustellen und runterzumachen.

  • also wenn ich das richtig auffassen darf, ich habe provoziert und habe einen 1 wöchigen Ausschluss aus dem Forum bekommen. Er provoziert und wird von jedem in den Schutz genommen? ich habe, wie gesagt, meine Strafe bekommen und schreibe seitdem auch keinen Müll mehr, außer jemand trashtalked mich zu wie T1m9n. Da vorher, keiner der Höherrängingen was unternommen hat, habe ich halt meine Meinung dazu geäußert. Trashtalk vs Trashtalk. Verstehe auch nicht, wieso alle hinter ihm stehen, obwohl es hier Schwarz auf Weiß zzu sehen ist, das er die Schuld hat.

    du schreibst nur unter 2 beiträgen das ich sand in der muschi hab

  • Dann lies den Kommentar von dir drüber mal.


    du schreibst nur unter 2 beiträgen das ich sand in der muschi hab

    lies dir die Threads genau durch und versuche zu verstehen, dass du mit deinem "coolem" verhalten nicht weit kommst. Jemand versucht etwas Stimmung ins Forum zu bringen und sich einen kleinen Scherz zu erlauben und das einzige was du machst ist rumheulen, obwohl du damals kein Stück besser warst.

  • wie vorher schon mehrfach erwähnt, habe ich, seitdem ich wieder im Forum freigegeben bin, keine "Scheiße" von mir gegeben hab, bis Mr. "Superop" meinte mich öffentlich bloszustellen und runterzumachen.


    Hisbert du hast eine Strafe doch mal bekommen?
    Dann geh doch nicht auf ein "Trashtalk" erst ein, wärst du nie darauf eingegangen wäre dieser Beef nie passiert, weil du dich genau so kindisch Verhalten hast wie Timon.

  • ihr chillt jetzt mal alle sonst gibt's backenfutter, keine Ahnung was docmax so lange macht aber jetzt spreche ich halt mal n machtwort.
    Das hisbert in vielen dingen einfach nur scheiße schreibt und zudem auch noch frech und Beleidigend ist weiß jeder, timon ist nicht besser. Aber ich will jetzt hier ruhe haben ist zwar gott und die Welt aber fresse jetzt. Falls hier jetzt weiter gebitcht wird werde ich diejenigen von allen Servern permanent bannen und das mit dem Forumban bekomm ich auch noch geregelt. Das gilt sowohl für ops ex-ops als auch user...
    Edit: docmax und ich haben gleichzeitig geschrieben

    So Süßer... Ich habe dich zwar lieb, aber bitte was? Du hast ja wohl absolut nicht das Recht, Leute vom Server zu bannen, wenn sie im Forum rumdiskutieren? Außerdem finde ich es gerechtfertigt, solange niemand beleidigend wird und die Diskussion noch auf halbwegs vernünftigem Niveau bleibt.. Dafür ist GotD schließlich da.. Und wenn es den Admins etc. nicht passt, dann frage ich mich, warum es diesen Abschnitt hier gibt? Bis jetzt sind hier nämlich keine Beleidigungen etc. gefallen.. Meinungsfreiheit und so... Den unhöflichsten Post, denn ich bis jetzt lesen musste, war der von dir gerade Basti. Wenn ich du wäre, würde ich einmal einen bisschen freundlicheren Umgangston an den Tag legen. Und wenn, wenn, es den Admins nicht passt, dann sollen sie doch bitte diesen Thread einfach closen. Vielen Dank.