DarkRP Verbesserungen

  • Wenn die leader bleiben warum werde ich dann als Chief of police aus der Polizei gekickt ? Und meine ganzen Beamten? Und der ehemalige Chief of Police docmax der Korrupt war und die Fraktion's Bank der Polizei leer gemacht hat nun neuer Chief? Das finde ich & viele andere einfach nur lächerlich und sinnlos

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


  • Wenn die leader bleiben warum werde ich dann als Chief of police aus der Polizei gekickt ? Und meine ganzen Beamten? Und der ehemalige Chief of Police docmax der Korrupt war und die Fraktion's Bank der Polizei leer gemacht hat nun neuer Chief? Das finde ich & viele andere einfach nur lächerlich und sinnlos

    Weil sich dort einfach alles ändern wird ;)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Naja das mit +18 ist ok kann ich verstehen immerhin sollen Cop's Respekt Personen sein mein Peoblem ist nur das wir alles aufgebaut haben nachdem doc es "Zerstört" hat und nun werden wir rausgeworfen und docmax es einfach übernehmen kann...
    Nebenbei halte ich docmax für den absolut ungeeignetesten den man nur wählen kann mir wirklich komplett egal wenn ihr als Chief nehmt aber warum genau den Der schon bewiesen hat der er als Person mit vielen Rechten&Respekt usw absolut unbrauchbar ist er hat de Polizei betrogen,Beklaut,Verarscht usw ... Ist dieser Typ wirklich ein geeigneter Chief of Police? Nein ich denke nicht er hat ja schon bewiesen das er als Chief ungeeignet ist und damit hat er meiner Meinung nach seine Chance vertan ^^ aber naja du Bist Owner @Instinkt du bist letztendlich der der entscheidet es ist dir Überlassen aber warum wirst nicht lieber du Chief? Oder ein andere Ü18 der Lust hat?

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)