Error-DRM aka #Disco-Aids

  • (Das müsste mir wohl Instinkt beantworten können.. Oder der, der für Addons und Plugins verantwortlich ist.)


    Mir war es schon vorher bewusst, dass die TTT-Map "Waterworld" ein weenig rumbuggt. Aber heute gings richtig ab.
    Der ganze (Voice-)Chat hat sich auf Waterworld darüber aufgeregt, dass wir die ganze Zeit über eine Art Funkenregen über uns hatten und in der Mitte des Bildschirms stand bei jedem folgendes:

    "ERROR - DRM AUTHENTICATION NOT PASSED
    ARE YOU USING A LEAK? IF SO - STOP!
    GET THEM LEGITMATELY AT http://WWW.LECKMICHAMKNÖDELICHSCHREIBDENLINKHIERNICHTREIN.COM
    IF YOU LIKE WHAT YOU ARE SEEING - JOIN THE GROUP BY TYPING /jointheclub IN THE CHAT AND CLICK THE LINK"

    Wenn man dann den Command eingegeben hat, Ist mitten im vollgemüllten Chat "(F3 to use your mouse)" und am rechten Bildschirmrand war ein kleines Feld wo "Close" draufstand.
    Von nem Link hat man nichts gesehen und das "Close" hat nur das Ding im Chat weggemacht. War vorhin schon mit ein paar Jungs aufm TS, aber da hat niemand auf einen von uns reagiert.


    Fazit: Waterworld (und vielleicht noch weitere Maps) ist verbuggt, einfach nur, weil dieses Addon/Plugin/Etwas auf gutdeutsch tiiiieeef in Klo gegriffen hat.
    Hoffentlich wisst ihr, wovon ich rede und könnt das Problem so schnell wie möglich fixen.


    Fromage,
    Sparkzzes

  • Hey,


    ich habde dazu bereits Stellung im Server - Update 1.05 genommen.


    Die Server von Scriptfodder waren down und diese waren dann fester Überzeugung, ich nutze geleakte Scripts.
    Da ich dies nicht tue ist alles wieder behoben und alles wieder normal :)


    Grüße

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png