Operator Bewerbung

  • Bewerbung als Operator von Jonah


    Inhaltsangabe:


    1. Über mich
    2. Ich und Garry's Mod
    3. Stärken und Schwächen
    4. Wieso ausgerechnet ich
    5. Erreichbarkeit
    6. Schlusswort


    1. Über mich


    Mein Name ist Jonah und ich bin am 27.3.2001 geboren. Geboren bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich größtenteils mit diesem Server. Nebenbei habe natürlich habe ich auch noch andere Hobbys wie zum Beispiel Motocross Rennen an denen ich jedes zweite Wochenende teilnehme. Ich habe auch noch eine Freundin die auch ein wenig meiner Zeit in Anspruch nimmt worauf ich jedoch in Punkt 5 noch einmal eingehen werde. Wenn ihr irgendetwas von mir wissen möchtet könnt ihr mich gerne jederzeit in Teamspeak oder ingame ansprechen :)

    2. Ich und Garry's Mod


    Insgesamt habe ich ungefähr 310 Spielstunden im Spiel von denen ich mindestens 60 auf diesem Server verbracht habe. Aufgrund meine langen Spielzeit kenne ich mich äußerst gut mit Sämtlichen Funktionen und Regeln des Servers aus. Um den Server zu unterstützen und weil er mir so gut gefällt habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden mir den Rang Donator++ zu kaufen was ich dann auch getan habe.

    3. Stärken und Schwächen


    [+] Geduldig
    [+] Immer freundlich
    [+] Viel online
    [+] Äußerst loyal


    [-] Teilweise Grammatik und Rechtschreibung
    [-] Kann nicht immer ernst bleiben


    4. Wieso ausgerechnet ich


    Wieso ausgerechnet ich Operator werden Sollte ist natürlich eine schwere Frage. Meiner Meinung nach eigne ich mich besonders durch meine geistige Reife und meine unerschöpfliche Geduld dazu diesen Rang an zu nehmen. In Textform kann sowas natürlich jeder behaupten daher wäre es mir ein vergnügen euch im Teamspeak von meinen Qualitäten zu überzeugen.


    5. Erreichbarkeit


    Schulzeit:


    Montag - Freitag bin ich von 15:00 bis 22:00 Uhr für euch da.
    Samstag - Sonntag Bin ich den ganzen Tag online.


    Jede zweite Woche habe ich Sonntags von 8:00 bis 11:00 Uhr einen Wettbewerb. Danach bin ich jedoch wieder voll online.


    Ferien:


    Jeden Tag von morgens bis abends.



    6. Schlusswort

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist dies bereits meine zweite Bewerbung. [b]Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mir mit meiner ersten Bewerbung nicht ausreichend Mühe gegeben hab daher bitte ich arum diese Bewerbung so zu behandel als wäre es meiner erste. Über Konstruktive Rückmeldung jeder art würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    TerrorTe3ddy aka. Jonah