Geschenke Kiste 2016 (RE-Upload)

  • Ich bzw. Scrawby hatte eine Idee wie währe es mit einer "Geschenke Kiste" die man zu EGAL welchen Event einsätzen könnte..?


    Also ich stelle mir das so vor, man Bekommt zu einem Event eine "Kiste" gedroppt und kann diese dann "For Free" oder für wenig Geld öffnen


    In der Kiste könnte enthalten sein:


    • Donateritem (Sehr Selten)
    • Verschiedenste Knives (Selten)
    • Keys, Donater Points, Normale Points (Normal)
    • Shop Items (Müll)


    Man könnte dann unteranderem die in den Kisten vorhandenen Items an das Entsprechende Event wie z.b. Halloween anpassen.
    Jeder spieler sollte dann von den Kisten Maximal 2 bekommen, oder diese Kisten gibts es nur zum Droppen wenn der Spieler an den Tagen des Events auch da war...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Idee Stammt von Scrawby, doch da Scrawby aufgehört hat zu Spielen und all seine Beiträge "Gelöscht" hat schreibe ich diese Idee neu...Also sollte die Idee in Frage kommen bzw. euch gefallen dann dankt nicht mir sondern Scrawby !!!!