• Mal zu den Fakten,


    du wurdest Rdmt weil sie höchstwahrscheinlich pissed waren.


    Du bist scheinbar sehr lange im Turm geblieben mit silenced Scout und Pumpgun ( das ist zwar sehr eckelhaft für die anderen aber im Grunde erlaubt) Allerdings muss ich dazu sagen, bist du die ganze Zeit in einem Areal und rennst da auf und ab, kommt es Camping sehr nahe. Rechtfertigt aber nicht das Verhalten der anderen.


    Votekicks sind dazu da um Leute zu kicken die scheiße bauen oder Regeln deutlich missachten, jemanden allerdings kicken zu wollen weil er mit einer Pumpgun spielt geht gar nicht!


    Headfield du beschwerst dich immer das die Leute ätzend zu dir sind! Und dann kommt immer wieder so ne kacke von dir....... Denk mal drüber nach!


    Ich werde mir überlegen wie ich das ganze Handhaben werde.


    Es tut mir leid das dir auf unserem Server so etwas passiert ist, ich werde mich demnächst melden.



    mfd docmax

  • Guten Nachmittag,


    Ich möchte mich Hierzu auch gerne noch einmal Rechtfertigen,


    Ich habe ihn als Schrotzen Kevin beleidigt gebe ich auch zu. Nur es hat uns alle genervt, also wirklich alle ,dass er da die ganze zeit im Turm war und gecampt hat.Nur dass du es weißt der Votekick von mir war gegen dewellober weil er mich RDMt hatte und nicht gegen dich. Okay ich hab ihn beleidigt nur dewellober beleidigt mich ohne jegwelige Gründe und irgendwann is man dann pissed auf solche Typen. Und zu Screenshot Nr5. http://www.pic-upload.de/view-…20161019122953_1.jpg.html ich bin vom Server runter weil ich was anderes zocken wollte und mir diesen S1 Kindergarten wie er leider im moment ist nicht mehr antun (Ich spreche hier nur ein paar Leute an).Das war mein kurzes Statment zu dieser Sache.


    Ps: Dies hier ist der Berreich für die Beschwerden gegen Operatoren und Admins. Kleiner Tipp geh das nächste mal auf den Garry's Mod Support bisl oben drüber.


    Schönen Tag noch euch allen!!!!!


    MfG


    [DK]Headfield




    #Love Core Foreve :):):):)

  • Also ehrlich mal was erlaubt ihr euch? Schrotzen Kevin ist meine Beleidigung da habe ich ein Patent drauf...


    Stimme damit Maxdoc, Docmax oder so auch zu ich sehe das genauso in einen Gebiet die ganze Zeit nur hin und her, runter und hoch zu rennen ist für mich Camping z.B.: Turm auf s1 (wie du) oder auf Waterworld auf den Dach.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Ich möchte auch noch was zu den votekicks sagen,


    Ab eine gewissen Zeit ist es erlaubt Votekicks zu starten wenn diese Person Campt oder AFK ist.


    Und ich habe erst diesen Vote gestartet als ich tot war und schon über 4min vergangen sind und du immer noch im turm warst und gecampt hast.



    MfG


    [DK]Headfield (Falls es noch Redebedarf gibt bitte auf Steam anschreiben!!!!!)