Entbannungsantrag Marcell D'avis

  • http://instinkt-servers.net/ba…:78216785&time=1477249425
    http://steamcommunity.com/id/Soosenmann/
    Server 4



    Hallo T1m0n,


    gestern wurde ich ja mit dem Vorwurf "Teaming" auf der MinecraftCity_v4 map gebannt, jedoch handelte es sich dabei um ein, zu bedauerndes Missverständnis.


    Ich bin ein begeisterter Spieler und beabischtige auch nicht das Spielgeschen zu stören.


    Erlaube mir bitte, das Geschehen kurz zu erkären.




    Die Runde hatte gestartet, ich war Innocent, Wurzaaa Traitor, was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste. ( Ich bin niemand der ghostet oder etwas in der Art)


    Nun bin ich zufälligerweise vor besagtem Traitor-Raum mit Wurzaaa an meiner Seite und die Traitor-Raum-Tür öfnnete sich vor mir ( die Tür ist ja auch aus einer Entfernung durch Wände zu öffnen ) ( Wurzaa behauptet er habe sie nicht geöffnet ) und wir beide treten ein.


    (Ich als Innocent dachte es wäre mal ganz lustig als Unschuldiger im Traitor-Raum zu sein) und ging hinein. Wurzaaa an meiner Seite ( der mich vermutlich im weiteren Spielgeschehen eliminieren Wollte ) saß ich also nun im Raum und gucke raus. Plötzlich kam jemand die leiter runter und die Tür öffnete sich erneut ( ich weiß immernoch nicht ob Wurzaa sie in deisem Moment öffnete ). Ich, denkend dass die Tür von der Person die grade die Leiter herabgestiegen war, töte diese Person mit einem unglücklicherweise verherenden Schuss. Ich hatte gedacht, dass er der Traitor wäre, der die Tür geöffnet hatte, dabei muss es jemand anders gewesen sein, da er Inno war. Ich möchte mich wirklich dafür Entschuldigen und verspreche, dass soetwas nichtmehr vorkommt. Wenn es zu einem Unban kommt, würde ich bitten, dass auch Wurzaaa unbanned wird. Wenn es 9hrer Meinung nach sich trotzdem nicht entschuldigen lässt, dann tut es mir Leid!


    Ich freue mich schon ab spätestens dem 30.10 wieder auf den Instinkt SErvern spielen zu können.


    Vielen Dank


    Kaist / Marcell D'avis ( nicht mein echter name )