So meine Kritik Zeitung

  • Moin moin ,


    Ich bin Andino


    So kommen wir zu geschäft meine kritik gliedert sich aus folgenden 2 man kann auch sagen 3 punkten:
    1. Das halloween Event
    2. Votebanns und S1



    Nummer.1 : Das halloween Event


    Zum Halloween Event habe ich folgendes zu sagen,
    das Halloween Update war vom Kerngedanken eine nette idee aber, meiner meinung nach waren die belohnungen einfach zu lasch
    für 150 seelen was fast 150 kills sind war der reward für die seelen 100 doni punkte es hat nicht dazu geführt wie man es sich gedacht hätte
    die leute haben nicht wie erwartet mehr das spiel gespielt sondern eher angefangen zu rdmen weil sie die doni punkte wollten
    es wurde mehr rdm was die leute hart genervt hat,
    So nun zu den perks, diese waren meiner meinung nach ein kompletter reinfall , nicht nur das die noch zum rdmen beigetragen haben sondern
    diese hatten einfach ein zu hartes Troll potenzial was die meisten ausgenutzt hatten bälle die leute rdm runterschieben, munition für die golden neu auffüllen, und andere troll sachen, noch dazu kam das diese bei manchen nicht einsetzt war waren was einen noch hoheren faktor hatte weshalb die meisten nach kurzer zeit keinen bock hatten. Als beispiel beim Adventskalender war es so du hast jeden tag was neues bekommen es waren zwar nur items aber es hat lust und laune gemacht immer wieder auf den server zu joinen. Mitlerweile habe diese gegenstände einen Sehr hohen wert bekommen wegen der seltenheit.
    Es war zwar stumpf aber es war auch spaßig


    So viel dazu, Nächstes Thema : Votebanns und S1


    So Votebanns wurden ja vor einiger zeit wegen ein paar bestimmten personen rausgenommen
    Doch die meisten mit denen ich zu tun habe wollen diese zurück da gerade auf S1 entwickelt sich gerade so ein Kindergarten und so viele
    Personen mit verschiedensten behinderungen * hust * hust* haben den meisten alten spielern den spaß verdorben und viele vonn S1 sind auf andere server gegangen Zum beispiel S4 so. JA ein Punkt
    Es sind wirklich viele leute die einfach nur andere spieler genervt so und wenn man die dann gekickt hatte kammen die einfach wieder was auch zu Ghousten benutzt Wurde * hust* hust* Kevin.krager* hust* hust * und derzeit ist es so das auf S1 mann bangen muss das wenn ein neuer gast kommt das er kein rdmer oder ghouster ist , Es gibt teilweise fälle man ist mit reports direkt zu den op und admins auf den ts gegangen und nach 3 tagen ist nichts passiert wo ich mich frage wie zu Teufel kann das sein , Teilweise sind die ops und admins 3-4 tage nicht auf dem server und leute bewerben sich als op für s1 und werden abgelehnt obwohl das leute sind die wirklich aktiv jeden tag auf dem server sind.


    So jetzt noch was zum Assozialem verhalten auf Danys ts von Admins Da gibt es 2 spezies die meinten von anderen leute von dennen sie geheimnissen erfahren hatten einfach weiter erzählt haben und es zu mobbing von bestimmten personen kam und wenn man selbst den admins nicht vertraunen kann wem dann ?!?
    1 kam auf die Idee zu machen leute hin zugehen und sie einfach zu prozieren und leute indirekt zum selbstmord anzustiften weil er in der sache labil ist
    JA Taha ich meine dich und Commander kann sich auch angesprochen fühlen .
    Jetzt mal ganz abgesehen davon das das Strafbar ist und man anzeige wegen anstiftung zum suizid erheben kann ist das : KOMPLETT UNVERANTWORTUNGS LOS TAHA DENKST DU EIGENLICH MAL NACH WO DU RUM SPIELST ODER DENKST DU MIT DEINEM HINTERN UND SO WAS WIE DU SOLL ADMIN SEIN SAG MAL GEHT ES NOCH


    So Das war mein teil Ich hoffe es war aufschlussreich


    Und bitte keinen dummen Kommentare dazu


    Mit Panischen Grüßen Andino

  • Interessante Kritik..


    @Instinkt hat sicher auch interesse daran. Den Dany TS wird es noch lange geben, macht sich da keiner Sorgen

    Habe es schon gelesen.
    Da der Teamspeak ein "Instinkt Servers" ist, wird es ihn so lange geben wie das Projekt existiert.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Kannst du bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten? Manche Stellen sind echt unverständlich...

    Wieder einmal ein unnötiger Kommentar von dir. Ich verstehe nicht ganz was du damit erreichen willst.
    Hier versucht jemand mal wirklich Kritik zu äußern, und was ist? Du musst wieder irgendeinen komplett unnötigen Kommentar abgeben, der absolut nichts bringt.
    Und wenn du das nicht lesen kannst, weiß ich nicht was mit deinem Verstand nicht richtig ist, denn die meisten Sachen kann man sich erschließen, oder liest sie sowieso richtig.

  • Hey,
    Ich möchte jetzt auch einmal ein Statement über deine Kritik zum Halloween Event geben. Vorab möchte ich sagen, dass ich das Halloween Event richtig gut fand und ich es schade finde das es jetzt leider schon vorbei ist. Also, du meintest das 100 Donator Punkte zu wenig für 150 Seelen sind. Da stell ich mir die Frage, ob es sinnvoll wäre das es sehr viele Donator Punkte für 150 Seelen gibt. Wäre dem so, würde der Server nicht mehr existieren, da es keine Donator mehr geben würde.
    Desweiteren würde ich mir jetzt die Frage stellen, warum du überhaupt auf einem Server von Instinkt spielst, wenn du auch auf jeden anderem Server spielen könntest. Ich spiele auf Instinkt, weil ich die Events sehr gut finde, da es mir einen Ansporn gibt, mehr zu spielen, aber natürlich auch die verschiedenen vielen Features wie zum Beispiel CS:GO Items oder das unbox system.
    Hoffe auf eine Antwort von dir



    Mfg Loxer

  • A Taha ich meine dich und Commander kann sich auch angesprochen fühlen .

    weißt du was das beste ist ich brauch mich nicht angesprochen zu fühlen weil ich das nicht verbreitet habe und ich mit Headfield gut bin nur weil wir nicht so gut sind heißt das nicht hier irgendwas schreiben zu müssen XD weil eine die ihr als "Freundin" empfindet uns das erzählt hat ich würde an eurer stelle mal nachdenken mit wem ihr chillt wenn du sagst das ich lüge Pff kann dir genug zeugen ran holen die dir sagen das die Person in den Channel reingerufen hat das er sich töten will und nur dadurch ist es rum gegangen :)

  • Wieder einmal ein unnötiger Kommentar von dir. Ich verstehe nicht ganz was du damit erreichen willst.Hier versucht jemand mal wirklich Kritik zu äußern, und was ist? Du musst wieder irgendeinen komplett unnötigen Kommentar abgeben, der absolut nichts bringt.
    Und wenn du das nicht lesen kannst, weiß ich nicht was mit deinem Verstand nicht richtig ist, denn die meisten Sachen kann man sich erschließen, oder liest sie sowieso richtig.

    Danke wenigsten einer der es versteht