Beschwerde gegen [OP] Joker

  • Hallo liebes Instinkt-Team,
    ich möchte eine Beschwerde gegen der seit kurzem gewordenen Operator Joker einleiten.


    Beteiligte: [OP]Joker; XShinigamiSamaX; [DZSG007]Ziegelbomber


    Es war ca 18:20 als ich mit meinem Kumpel Ziegelbomber ( wir wahren schon früher drauf und Joker kam hinzu ) auf #2 Waterworld spielten.
    Ich war der Runde (weis ich leider nicht mehr) Traitor. Ziegelbomber war Innocent. Joker war GLAUBE auch Innocent.
    Ziegelbomber bestätigt, dass er NIEMANDEN angeschossen, Rdmt oder was auch immer hat.
    Als irgendein Spieler ihn reportet hatte hat Joker ihn geslaynt. Einfach so.


    Zudem verstehe ich nicht warum man hier anscheinend so einfach Operator werden kann.
    Ich kenne Joker schon lange auf diesem Server als er noch nicht OP war und da hat er nicht selten Rdmt.


    Hahaha cool, genau in dem Moment wo ich den Artikel schreibe hat mich Joker OHNE GRUND mit geslaynt.



    Bitte liebes Team, handelt sachlich, kulant und fair, und nehmt Joker bitte Operator weg, Danke.



    MfG XShinigamiSamaX & Ziegelbomber :)

  • kenne die beiden auch, mir sind sie eher negativ aufgefallen ziegelbomber des öfteren mal rdm, und du shini selbst mit frechem und respektlosem verhalten und endlosem geflame. da du dich auch gegen mich beschweren wolltest für einen gerechtfertigten slay aufgrund von rdm anschießen, halte ich das hier mal für sinnlos. wenn doch was gescheites bei rum kommt tut mir diese Aussage natürlich leid.

  • Guten Tag von meiner Seite aus


    Ich habe eigentlich nicht viel zu erzählen da die Situation eindeutig ist und zwar:



    Es wurde einen Report gegen Ziegelbomber geschrieben etc. ich habe den dann angeschaut, und kam zum entschluss das Ziegelbomber jmd. rdmt hatt da es GROSS im DMG stand und deswegen ist von meiner Seite alles gesagt!
    Ich muss mich auch nicht dazu rechtfertigen da dies eine eindeutige Sache war und man alles nachschauen kann und genau wie DerDeutscheWars schon gesagt hatt würde ich wenn ich dich (Ziegelbomber/Shini) wäre zuerst mal über die eigenen Fehler nachdenken bevor du sie bei jmd anderem Suchst!


    Einen Wunderschönen Tag wünsche ich euch noch


    MFG JOKER.

  • XShinigamiSamaX den Rang von Joker wegzunehmen, wäre etwas übertrieben. Vorallem wenn keine beweise da sind.
    Auch wenn es Stimmt, wäre es zwar nicht gut, aber er ist halt auch nur ein Mensch un macht Fehler. Vielleicht hat er es
    nur anders verstanden und aus seiner Sicht sah es Recht logisch aus. Das er dich ohne Grund geslayt hat kann ich mir
    nicht vorstellen. (Wenn er TestOperator war, kann es gut sein, dass wenn es Stimmt, das er den Rang verliert) :)

  • XShinigamiSamaX - Antwort meinerseits: 17:50 28.10.2106




    Also damit ich jetzt noch mein abschließendes Wort hinzufüge:


    1. Joker lern Grammatik und Rechtschreibung!
    2. Joker, du bist der mit ABSTAND dümmste und parteiischste OP der mir je untergekommen ist.
    Ich weiß nicht, wer die grandiose Idee besaß dich eines Operators zu ernennen, da du meiner Meinung nach,
    jeglichen Zweck eines derartigen Amtes in keiner Weise vertrittst.
    Flame und sinnloses Beschuldigen, Bans, und Slay's sind seine Art sich sein äußeres Bild zu "verschönern".
    Komischer Weise hören diese Dinge plötzlich auf, sobald ein anderer Operator/anderes Team-Mitglied dem Server beitritt.
    Vielleicht ist der liebe Joker sich ja doch nicht in allen Punkten seinen Tuhen's und Machen's auf dem richtigen Weg ?


    l3x1t0r (einer der besten OP auf dem Server, wie ich meine ) meinte, dass könne mal passieren, schließlich sind wir ja alle nur MENSCHEN oder?!?
    Doch wie kann man mir Erklären, wie es zu Stande kommt, dass diese Vorgehensweise (Bans,Slays,Flame,etc...) nicht EINMAL sondern
    Minute für Minute stattfindet und das viele Male und bei vielen verschiedenen Spielern? Kaum betritt Joker den Server, kann man nach
    jeder Runde im Chat Slay für Slay verfolgen wie die Stimmung aller darunter leidet.
    Doch dann kommt ein anderes Team-Mitglied und Joker ist der netteste, scheinheiligste Mensch des ganzen Servers.


    Und zu deiner angeblichen "Klarheit": erkläre deine absolute "Klarheit" mal den anderen Spielern, die du zu Unrecht geSlayt, geBannt,
    etc... hast!


    Und du DerDeutscheWars, da du vielleicht schon mein Empfängnis für dich begriffen hast, will ich dir sagen, dass du dein Mundwerk nicht immer so aufreißen solltest. Wenn du eines Tages mal auf dem Server so erniedrigst wie du es mit mir getan hast, der dann dein IP raus findet und bisschen Ahnung von dem Kram hat, dann wirst du dein Leben nicht mehr froh.
    Ich sag dir, halt dich zurück und denk nach was du sagst, nicht, dass du wieder wie bei mir den Kommentar ablässt:
    Hör auf mich zu nerven oder du bekommst einen Bann (worauf hin du mich auch gebannt hast), OBWOHL ich dich lediglich im Chat
    angeschrieben habe.
    Dann stell deinen Chat aus oder ließ es nicht!
    Dein Verhalten verdeutlicht Inkompetenz, Aggressivität und Anstandslosigkeit, was Operator nicht haben sollten.


    Für Joker:
    Als abschließendes Wort möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Joker doch bitte aus dem Team entfernt werden solle,
    was ALLE Beteiligten nützen würde, da er keinerlei positiven Sinn als Operator hat, eher negativen Sinn.


    Jegliche weitere Argumente deiner Seits werden von mir NICHT akzeptieren werden und nicht noch ein Mal meine Meinung
    hier rechtfertigen muss. Ich hoffe für dich, dass du deinen Ruf wieder herstellen kannst, so wie ich dich kennengelernt habe.
    Ich hoffe ich konnte DIR einen Einblick verschaffen, wie man einen seriösen, grammatisch korrekten Beitrag verfasst,
    denn bitte gewöhn dir ein Ordentliches Wort an um dich nicht noch einmal so zu blamieren als "Oparator".



    Weitere zum Verstehen des Beitrags notwendige Informationen, sind oben verzeichnet.





    Noch einen angenehmen Abend! - MfG XShinigamiSamaX :)

  • Guten Tag


    also erstmal Shinigami ICH Flame und beschuldige sicher niemanden einfach Grundlos.
    Wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik: wir sind hier nicht in der Schule oder im Kindergarten also ist das Wesentliche das man versteht was ich schreibe.
    Das spielt jetzt aber keine Rolle.


    Zu der Anschuldung das ich Parteiisch etc. bin kann ich nur sagen: ich bestrafe nur die jenigen die einen Fehler (rdm etc.) gemacht haben.


    Das andere Thema das ich dich nur Slaye wenn kein anderer Operator on ist liegt vielleicht daran dass du einfach nur dauernd RDM`S wenn ich on bin habe sogar ein Beweis Screen etc.


    Des weiteren muss ich mich nicht Rechtfertigen da dies einfach alles nur Beschuldigungen sind die von dir kommen und Ziegelbomber und sich sonst kein anderer beschwert hat über mich!


    Für mich ist das Thema durch!


    MFG Joker.20161028170720_1.jpg

  • Ich will dir ja jz nicht zu nahe treten shini aber schalt mal n gang zurück, habe n screen vom report gegen dich womit der stress zwischen uns angefangen hat und screens der konsole mit deinem chat wie du meinst wie ich bloß op geworden bin, allein dafür hätte ich dich 3 tage weghauen können aber habe dich nur eine stunde gebannt, weil ich nur ruhe wollte und in ruhe mal wieder ttt "genießen" was als op mit solchen leuten wie dir echt schwer ist weil du dich wegen LEGITIMEN slays beschwerst.


    zur sache wegen dem karma das shini erwähnt: das war nach einer runde wo ich als inno zwei andere innos gekillt habe die zusammen in einer kabiene gecampt haben und einen anderen gekillt und nicht identifizierten haben (die leiche lag zu ihren füßen in der kabiene)





    Ich geb n fick drauf ob hier jz fehler drin sind oder sonstwas.

  • TTT ist "nur" ein Videospiel!!! Beruhigt euch ALLE mal ein bisschen!!! Das ihr diskutiert ist zwar sehr reif, aber dass ihr euch teilweise, sehr deutlich, beleidigt ist nicht in Ordnung! Es gibt Regeln an die man sich halten muss!! Man muss zwar nicht wegen der kleinsten Beleidigung einen Bannen, aber man sollte einsehen, dass die Strafen die man bekommt, größtenteils gerechtfertigt sind und das man selber Fehler gemacht hat. Seht eure Fehler ein und gebt Taten zu! Leugnen gegenüber anderen ist nicht gut!


    Das ist meine Meinung dazu!


    MfG DerHundHD

  • ^^, beleidgungen als hurensohn ist nicht nett :3 dann gibt halt mal ne schelle btw n dick in popo damit er weiß wer hier das sagen hat :P

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von DerDeutscheWars () aus folgendem Grund: so leider nur n bild von bildschirm abfotografiert aber das tuts auch

  • Hallöchen meine Lieben :)


    normalerweise würde ich mir das ganze einfach nur durchlesen und mich vor lachen aufgrund dieser lächerlichen beschwerde einpissen aber da ich gerade nichts zu tun hab schreib ich hier auch mal meine meinung zu dem ganzen hin.. zum ersten ist es auch NUR ein slay und davon geht die welt nicht unter.. des weiteren würd ich sagen sprechen die aussagen der ops sprechen für sich und die screens tragen dazu bei.. außerdem würd ich dir gern noch mit auf den weg geben dass du dich vielleicht im allgemeinen mal ein wenig besser benehmen solltest und auch respekt haben solltest gegenüber anderen.. erneut es ist NUR ein slay und ich denke du wirst darüber hinweg kommen und aller anfang ist schwer und ich denke wenn deine aussage wahr wäre wurde man joker auch verzeihen können da wie schon von anderen gesagt jeder mal fehler macht..


    viel spaß euch allen noch und einen schönen abend c:


    Euer [Grandpa] Bennett :)


    PS: ich hab jetzt doch noch ne beschäftigung gefunden :P

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • l3x1t0r (einer der besten OP auf dem Server, wie ich meine )

    Wo er Recht hat, hat er Recht.


    Trotzdem verstehe ich nicht genau, worin der Sinn dieser Beschwerde liegt.. Sowohl @Joker. als auch @DerDeutscheWars haben dich laut den Screenshots zurecht geslayt, du kannst sie dir ja gerne noch einmal genauer angucken und dich davon selber überzeugen. Selbst wenn einmal ein Slay dabei war, welcher hinterfragbar ist, dann ist es so halt geschehen. Jeder macht mal einen Fehler und selbst so kompetente Operator wie @Joker. oder @DerDeutscheWars (schleim schleim) kann so etwas mal passieren, wobei ich jetzt nicht sage, dass dies der Fall war! Das ist keine Begründung die Beiden im Forum und in den Reports so anzufahren und zu beleidigen. Dafür hast du ja jetzt deine Strafe schon erhalten und reißt dich hoffentlich nach dem Ban zusammen. Man kann sich halt auch nicht immer mit jedem gut verstehen. Und wenn du das Gefühl hast, dass ein Slay etc. grundlos oder zu Unrecht geschehen ist, dann kannst du sicher freundlich bei wem auch immer nachfragen. Im Notfall kannst du sicher auch einen anderen Operator, einschließlich mich, auf Steam adden und dann guckt man sich das ganze noch einmal genau an. Friede, Freude, Eierkuchen.