Bewerbug als OP auf S2

  • Hallo Liebes Instinkt Team.
    In dieser Bewerbung geht es um mich und meine Erfahrungen. Mein name Ist David ,bin 13 Jahre alt , bin im spiel Dark_Knight und bin aus Deutschland. Ich möchte mich auf dem S2 als OP bewerben.
    Meine Hobbys sind natürlich das zocken,schlagzeug spielen,Sport treiben un gerne auch feiern.
    Ich bin Meistens Immer 2 Stunden am Tag On.



    Ich habe 120 Std Garry's Mod gespielt.
    Ich habe 3 Tage und 22 Std auf server 2 gespielt
    Ich habe den Rang Gold.
    Ich kenne mich mit dem Command Slayen ,Perma Bannen und Ban aus.



    Meine Stärken sind das ich sachen wie z.b. Streit ohne Ausdrücke lösen kann.
    Meine Schwächen sind das ich nicht so gut ziehlen kann . ;)



    Warum wohl mich ? Weil ich bin glaube ich sehr nett und ich bin beliebt bei den Spielern
    Mich zeichnet meine nettichkeit und Höflichkeit aus. ^^



    Und Natürlich bin ich auf Steam mit Instinkt befreundet. :D


    Ich wünsche mir das ich so schnell wie möglich OP werde und wenn nicht euch in euren dienst noch viel Spaß. ;)
    Das war meine Bewerbung für den OP Rang auf den Server 2.
    :):):)