Berwerbung für Op auf den S5 Server

  • Hallo und herzlich willkommen zu meiner bewerbung ich hoffe sie wird euch gefallen.
    Hinzu möchte ich mich jetzt schon bei euch bedanken das ihr auf meine bewerbung geklickt habt!



    In dieser Bewerbung findest du:



    1.Infos. über mich



    2.Was ich In-Game erreicht habe



    3.Meine Stärken/Schwächen



    4.Wieso ausgerechnet ich



    5.Wieso ich Op werden will



    6.Wie kann man mich erreichen



    7.Schlussatz




    1.Infos über mich



    Ich heiße In-Game [TFOG] babo_ZZ ( ?° ?? ?°). In meinem richtig leben heiße ich Marco und bin derzeit 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönem Niedersachen, bzw Deutschland.Ich habe viele verschiedene Hobbys zum ersten Fußball spielen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen und natürlich täglich ein paar stunden zu zocken!Ich habe In-Game keine VAC Bans.ich kann jeden Tag on kommen spätestens ab 16 Uhr. Wie jeder andere leidenschaftlicher Zocker besitze ich ein gutes Headset, daher habe ich auch eine gute Mikrofonqualität. Natürlich habe ich Teamspeak!





    2.Was ich In-Game erreicht habe


    In Garry´s Mod habe ich 390 Spielstunden, von dieser Zeit zocke ich meinen Großteil auf eurem Instinkt Servern.
    In-Game habe ich den Master Rang.Die Regeln kenne ich sehr gut!


    Diese Commands kenne ich gut:


    -!slay
    -!gag
    -!kick
    -!ban
    -!unban
    -!mute



    3.Meine Stärken/Schwächen


    3.1 Stärken: Ich bin immer Hilfsbereit, mir kann man sehr viel anvertrauen, ich halte meine Versprechen immer ein, ich behandle alle gleich ob Feind oder Freund. Ich akzeptiere negative sowie positive Kritik.


    3.2 Schwächen: Ich bin zwischen durch vergesslich, aber daher schreibe ich mir wichtige Dinge immer auf! Sonst habe ich nicht viele Schwächen, außer wenn ich schnell tippe, was ich öfters mache kommen 1-2 Rechtschreibfehler drin vor.




    4.Wieso ausgerechnet ich?


    Ich kann mich gut durchsetzten und kann mich gut rechtfertigen, daher denke ich das ich gut dafür geeignet bin aber ich habe noch andere Punkte um dich zu überzeugen von mir als Operator auf Server 5! Als erstes Ich handle immer Fair wie ich es auch oben erwähnt habe hinzu möchte ich anderen Spieler helfen und natürlich die Regelbrecher zu bestrafen z.B. RDMer, Teamer (Ghoster)! Hinzu habe ich viel Geduld daher kann ich auch auf andere Usern warten falls es wichtig ist!



    5.Wieso ich OP werden will


    Ich möchte Usern helfen, Regelbrecher bestrafen z. B. RDMer, Teamer (Ghoster) und andere Streitigkeiten zuklären ruhig und Friedlich



    6.Wie kann man mich erreichen?


    Mich kann man auf Steam, Whatsapp, Instagramm, Skype, Teamspeak und natürlich über meine E-Mail erreichen. Auf Steam bin ich mit Instinkt befreundet



    7.Schlussatz


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung für den Operator Rang auf Server 5 von Instinkt gefallen, ich bitte euch darum Positive so wie Negative Kritik da zulassen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


    ~ [TFOG] babo_ZZ ( ?° ?? ?°)

  • Ich glaube ich hinterlasse hier mal meine Meinung. Du hast dir anscheinend die Voraussetzung zum Operatorrang durchgelesen. Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, wie genau du dies getan hast. Ich werde hier jetzt keine positiven Sachen an dieser Bewerbung anmerken, obwohl es diese hoffentlich auch gibt. Von mir gibt es jetzt erst einmal eine schöne Auflistung der negativen Sachen, weil dir diese wahrscheinlich als einziges weiterhelfen werden. Hoffentlich.


    Ich kenne die Commands !slay !fspec !sslay und noch ein paar mehr

    Zum Teil falsch, außerdem könntest du ruhig noch ein paar mehr auflisten.


    -ich beherrsche die Rechtschreibung

    Echt? Okay.. Was war dann hier los?


    Hallo Lieber Leser/leserinen ich freue mich das du auf meine bewerbung für den Rang Operator für den Server 5 von Instinkt geklickt hast!

    Mich zeichnet meine gedult aus und meine reflexe aus

    Zu faul weitere Beispiele herauszusuchen. Ich weiß nicht, welche Rechtschreibung du meinst, aber die deutsche Rechtschreibung scheint es nicht zu sein. Groß- und Kleinschreibung scheint dir ein Fremdwort zu sein, außerdem hast du eine beträchtliche Anzahl an Rechtschreibfehlern eingebaut.


    - Wenn ich schnell schreibe kommen 1-2 Rechtschreibfehler rein

    Oh, erst jetzt gesehen. Ja, daran wird es dann wohl oder übel liegen. Mir fallen jetzt zwei Möglichkeiten ein:


    1. Du hast diese Bewerbung in sehr kurzer Zeit geschrieben und warst einfach zu faul, sie noch einmal durchzulesen und sämtliche Rechtschreibfehler zu verbessern, wobei die Aussage "1-2 Rechtschreibfehler" dann nicht zutrifft, sondern eher "10-20".


    2. Du bist der deutschen Rechtschreibung anscheinend doch nicht so mächtig, wie du es angegeben hast.


    Anmerkend zu diesem Zitat muss ich noch hinzufügen, dass wohl kaum eine der Schwächen ist, die hier als sinnvoll zum Auflisten angesehen werden.



    - weil ich aktive auf s5 spiele und dies auch noch weiter machen werde

    In welcher Art und Weise siehst du dies als Grund an, ausgerechnet dich als Operator zu anzunehmen? Ich bin Operator auf Server 2 und sehe eine Menge aktiver Spieler, welche trotzdem nicht für den Posten eines Operators geeignet sind.


    - Mich zeichnet [...] meine reflexe aus

    Was würden dir Reflexe bringen? Die Slays sofort zu bearbeiten? Beeindruckend.


    Alles in allem kann man sagen, dass deine Bewerbung viel zu kurz gehalten ist, du dir keineswegs damit Mühe gegeben hast und nur in seltenen Fällen auf die Anforderungen, welche gestellt werden, eingehst. Falls du es wirklich versuchen willst, dann würde ich erst einmal deine Bewerbung überarbeiten und dir mal ein bisschen mehr Mühe geben. Dies ist außerdem 1 zu 1 genau die Bewerbung, welche du vor ein paar Monaten schon einmal gepostet hast. Warst du nicht in der Lage eine neue zu schreiben?


    ~lexi

  • Danke lexi , auf deine Anmerkungen habe ich meine Bewerbung noch mal k
    omplett neu aufgebaut ich hoffe sie ist jetzt besser als vorher


    mit Lieben Grüßen babo_ZZ aka Marco

  • Moinsen ich rieche Beef hiermit bringe ich noch einen Grill mit.


    Ich finde deine Bewerbung sehr kurz, aber das ist kein KO Thema.


    Lexitor hat eine Menge Kritikpunkte an dich gerichtet, ich weiß nicht ob seine die perfekteste Bewerbung im Forum gewesen ist.


    Es wäre schön wenn du deine Bewerbung nochmal (tut mir leid) überarbeitest ich meine damit das du nochmal auf die Kleinigkeiten achtest z.B.: immer ein Leerzeichen hinter den Komma oder die Überpunkte (Überschriften) unterstreichen etc..., ein bisschen mehr Text wäre auch nicht schlecht nimm dir ein Beispiel an anderen Bewerbungen, aber Kopier sie nicht.


    Daher das ich nicht auf S5 spiele kann ich nur Kritik zu deiner Bewerbung schreiben, ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück in diesem Sinne...

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso