USA und das Wahlergebnis zum Präsidenten

  • Ganz ehrlich ich war für Trump mir egal was andere sagen ich hab da meine eigene meinung:


    Trump macht zwar die Welt kaputt allerdings "kündigt er es davor an" und findet es lustig


    Clinton macht ebenfalls die Welt kaputt allerdings würde sie alles vertuschen und nie sagen dass sie Schuld wäre...


    Außerdem hat Trump geilen Humor ich mein der laber Hillary einfach mitten in ihrer Rede mit irgendwelchen shit zu :D:D


    Und der typ is ein Familienmensch ;)


    Wie gesagt is meine Meinung also regt euch nich drüber auf ;)


    Guckts euch mal an find ich ganz interessant!


    http://www.sat1.de/tv/fruehstu…ontent=share_video_bottom

  • Man kann sich von überall aus zuquatschen lassen. Die Medien sind da ganz gut drin. Sollte man die gesamte Situation in einer rationalen Art und Weise betrachten, so sollte man theoretisch als amerikanischer Staatsbürger garnicht wählen gehen. Die goldene Chance des "sozialistischen Juden" wurde ja aufgrund der, ich versuche es nett auszudrücken, beschränkten Bildung des amerikanischen Proletariats zerschmettert. Hört man als guter und gerechter Bürger der USA, dass ein neunmalkluger Sozialist in seinem Programm die Steuern anheben möchte, so muss man natürlich zur guten, alten Clinton-Mafia zurückgreifen. Klar, ne? ^^
    Im Endeffekt kann man sich über alles aufregen, bis man irgendwannmal vor der Wahl steht die Wahl zu haben, ob man sein Land mit HIV, oder doch eher mit einem Tumor antecken mag. Im engeren Realitätsbezug: Eine korrupte, ältere Lady, welche auch gerne mal zu etwas drastischeren Mitteln greifen würde, um die Nahostkonflikte zu lösen, oder einen 70 jährigen Senioren, welcher Papa's Geld in Immobilien reinpumpt, einige Jährchen später fast Bankrot geht und keinen blassen Schimmer von Politik hat. Dabei bin ich mit Absicht nicht auf die zwischenmenschlichen Faktoren eingegangen. Für mich hat die USA seit der Feststellung der Kandidaten verloren.


    Wer diese Wall of Text gelesen hat, kann gerne meine Sichtweise kommentieren. Bitte nicht sowas, wie: " Aaaaber Clinton würde den dritten Weltkrieg hervorrufen!!11elf". Wenn es nicht begründet ist könnt ihr mich gleich mit Worthülsen bombardieren :saint:


    Und bewegt mal eure Hintern auf den DarkRP Server! Ihr Drückeberger! ;)

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Die Demokraten haben sich selbst ins Bein geschossen. Sie stellen einen Kandidaten den sie selbst nicht für optimal halten. Dazu kann man ihre korrupte Vorgeschichte nicht außer Acht lassen. Außerdem haben die Demokraten ein paar ihrer klassischen Wähler - weiße Arbeiter - nicht mehr bedient, wodurch es ebenfalls zu Verlusten kam.
    Trumps Vorgehen war nicht für alle einleuchtend, aber dennoch effektiv. Er hat Clinton für alle Defizite in Washington verantwortlich gemacht, und da ein Großteil seiner Wähler alte, ungebildete Bürger waren, kauften sie ihm das ab. Ebenfalls konnte er unterbinden, das Clinton ihre Stärken ausspielt, da er sie immer wieder dazu brachte seine Anschuldigungen zu kommentieren. Dabei konnte er von seinen negativen Dingen Ablenken.
    Letztendlich war es aber keine Wahl die für Trump, sondern eine Wahl gegen das weiße Haus. Wer jetzt das kleiner Übel für Amerika ist weiß man nicht.

  • So ein Netter Intelligenter Mensch mit so viel Charakter und Toleranz hab ich noch nie gesehen. Nicht mal in Sachsen. Er hat soviel
    Politisches können und wissen. Er ist gar nicht Rassistisch und auch nicht vom Eteblishment wie ein paar dumme Menschen sagen
    und sein Kabinett, total sinnvoll.


    #Satiredarfalles
    #Sarkasmus
    #AußerdasSatireallesdarf
    #Bömermannmove