Große Beschwerde gegen Kyaa der mich und Nuggat bannen gelassen hat aber selbst nur Beleidigungen raus haut und provoziert wenn kein OP/Admin da ist

  • Vorfall



    Also , wie schon im Titel kam es schon wieder heute zu erneutem provozieren und beleidigen von Kyaa der ja letzens erst mich und Nuggat, nach dem er uns beschimpft hat mit Hurensohn und sonstigen und wir dann zurückbeleidigt haben ,3 Tage bannen gelassen hat.


    Jedoch dieses mal wurde alles Gescreenshotted als der OP T1mmon weg war, nur leider seine Audio fehlt da ich nicht aufgenommen habe.



    Fazit



    Ich möchte nur nochmal sagen das ich es nicht Fair finde, dass ich und Nuggat auf den Server kommen und zocken wollen und T1mmon schon zu uns sagt , dass er uns direkt nochmal bannt wenn wir was sagen. Zudem da ich jz Beweise gegen ihn habe , möchte das sich mal einer um Ihn kümmert. Es geht nicht das er uns den Spielspaß so hardcore versaut!


    Danke im voraus mfg Max ( Kakashi)


    !!!!!!!!Leider ist die Datei zu groß, deswegen verlink ich das zu meinen Steam bildern !!!!!!



    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=798371131

  • ich find es schon interessant, wie jeder sich zu einer Beschwerde äußern darf, bevor sie die strafe bekommen, aber ich nicht. lächerlich sowas. genau wie kakashi, du und nuggat habt desöfteren angefangen mit dem provozieren/beleidigen, weswegen ihr auch gebannt wurdet. finde es interessant wie das Instinkt Team leute benachteiligt, weil sie diese Person nicht mögen. Topteam.

  • ich find es schon interessant, wie jeder sich zu einer Beschwerde äußern darf, bevor sie die strafe bekommen, aber ich nicht. lächerlich sowas. genau wie kakashi, du und nuggat habt desöfteren angefangen mit dem provozieren/beleidigen, weswegen ihr auch gebannt wurdet. finde es interessant wie das Instinkt Team leute benachteiligt, weil sie diese Person nicht mögen. Topteam.

    Wo war denn das der Fall?


    Ich versuche immer alles parteiisch zu beurteilen insofern es geht. Habe meine Augen aber auch nicht überall.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png