Dete Items Unlimited

  • Bei dem Bug handelt es sich drum das man als Dete unendlich Dete/Traitor items haben kann ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das ein Bug ist aber hier: Wenn man als Dete noch DetePoints hat (sagen wir mal 5) kann man sich ein Dete Item kaufen und es wegwerfen(Oder wenn man schon eins hat) und man kann dann natürlich sich dann ein neues Dete Item kaufen, dass was man weggeworfen hat kann man entweder liegen lassen wenn man nur 2 möchte oder aufheben wenn man mehr möchte und das kann man halt solange machen bis man alle Dete items hat. Der bug dabei ist das man die haben kann obwohl das Feld schon belegt ist. (sagen wir mal mann kann ne Grapple Hook und ne Golden Deagle nicht gleichzeitig tragen aber mit diesem Bug geht es!) So dass war es eigentlich auch hoffe es ist ein Guter Bug Report gewesen und ciauu -MFG Deni :)



    Das ganze geht auf dem S2 TTT server, Ja er hat einen sehr spieleinwirkenden vorteil, Nein denn Bug habe ich neulich herrausgefunden.


    Kriege ich dafür jetzt Donator Points? :*


    3 Mal editiert, zuletzt von Nao () aus folgendem Grund: Die wichtigen Punkte vergessen

  • Interessanter Bug. Wären es dir beim nächsten Mal eventuell möglich Screenshots zu machen? :) Ob Instinkt hierfür Punkte gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall Berichte ich oder Instinkt oder ein anderer Admin mehr dazu. Soviel erstmal gesagt

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Du hast weniger ein Bug sondern ein ungewolltes Feature entdeckt.
    Das ganze passiert, damit man am Rundenanfang seine Crowbar durch ein Messer oder whatever erstezen kann, da der Slot so leer bleibt.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Achso.... Hmmm wenn du es sagst :o Aber das ganze hat doch nichts mit Messern zu tuhen sondern mit denn Dete Items oder verstehe ich gerade falsch? Und eine kleine Frage bleibt noch offen : Was ist mit denn Points? BZW ob ich villeicht etwas dafür bekomme?
    Naja war nur ne Frage ist ja kein muss! :´) Sonst noch nen schönen Abend und schööö. MFG-Deni