War nicht fertig :)

  • @hisbert


    Finde ich süß, wie du hier auf Keyboard-Krieger machst! :D


    Deine Argumentationsweise ist vollkommen lächerlich, du behauptest Sachen, hast aber leider keinerlei Beweise dafür, wenn dir dann nichts mehr einfällt, dann fängst du an beleidigend zu werden, versuchst dich über die Rechtschreibung anderer Spieler lächerlich zu machen, wobei du selber Beiträge verfasst, die auf die geistige Reife eines Fünftklässlers zutreffen. Du kriegst nicht einen sinnvollen Kommentar hin, kriegst es aber ziemlich erfolgreich hin, jedes Mal eine oder mehrere sinnlose Bermerkung-(en) einzuwerfen. Ganz frech interpretiere ich jetzt mal, dass du im echten Leben relativ wenig erreicht hast und wahrscheinlich ein klassischer Alphakevin bist, deswegen versuchst du wahrscheinlich auch, dir Anerkennung im Internet zu suchen, wobei man doch anmerken muss, dass du dich dabei ziemlich lächerlich machst.

  • @HeroXem ich versteh nicht warum du so rumheulst?
    Und bitte komm mir nicht mit "Ich heule nicht rum ich sage nur meine Meinung" - nennt man in bestimmten fällen auch rumheulen.


    Ich bin erst etwas später dazu gekommen weil ich als einer der wenigen wie es aussieht auch im Reallife etwas für meine Zukunft mache,
    nämlich arbeiten. Jedoch habe ich mitbekommen dass du deine Rechte ausnutzt da du nicht in das Team aufgenommen wurdest was sehr von deiner nicht vorhandenen Reife zeugt.
    Ebenfalls sind wir dir mMn. keine Erklärung schuldig warum du abgelehnt wurdest.


    Keiner ist verpflichtet dir zu sagen warum er dich im Team haben will oder nicht und damit solltest du leben.


    Als ich gelesen habe dass wir als Administratoren 500.000 Donator Points bekommen ist mir fast der Stuhl weggebrochen weil ich mit meiner Masse auf einen Punkt fokussiert habe.
    @Instinkt wo sind denn unsere Punkte? .__.


    Aber mal wieder zurück zum Hauptthema, warum heulst du so?
    Zu deiner Aussage bezüglich der Slap Rechte und des Abuse - ich denke nicht dass ein Admin etwas gesagt hat wenn man 1-2x slapt jeder hat mal ein wenig Spaß sofern dieser auch als solcher aufgefasst wird, jedoch wenn der Command zu oft ohne Grund genutzt wird muss dieser auch natürlich entfernt werden.


    Und ich denke nicht das ein Operator einen Perma. Ban austeilen muss.
    Warum auch - Ein Permanenter Spielausschluss wird sowieso nur sehr seltend per Hand gemacht da es für sowas auch nicht wirklich einen Grund gibt...


    Was ich dir zuletzt noch sagen will ist - beruhig dich und chill mal dein Leben...

  • Als ich gelesen habe dass wir als Administratoren 500.000 Donator Points bekommen ist mir fast der Stuhl weggebrochen weil ich mit meiner Masse auf einen Punkt fokussiert habe.
    @Instinkt wo sind denn unsere Punkte? .__.

    Er hat vergessen zu erwähnen, dass das Core war und der TradingBot ist ^^

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ohne das mal weiter durchzulesen.


    ayayay Heroxem bist du lächerlich.
    Tut mir leid dass ich einen User hochmove der mich beleidigt hat um das zu klären.
    Den fakt dass nur 2 Leute geredet haben da er mich schon davor geblockt hatte hast du natürlich nicht erwähnt.
    Hatte mit dem ganzen Thema nichts am Hut sondern mit dem Thema dass er mich ohne Grund beleidigt hat.


    Bitte... Bitte... Erzähl mal GANZE Fakten.

  • Tachchen! Da in 9Gag wieder nicht's los ist dachte ich mal ihr braucht nen Captain.



    Nein, jetzt aber mal ganz im Ernst: Da ich seit März des Jahres 2016 bereits Operator auf den Instinkt-Servern bin hab ich selbst nen Eindruck von der ganzen Sache.
    Natürlich ist der ein oder andere, mehr oder weniger enttäuscht, wenn seine Bewerbung zu XYZ nicht angenommen wird. Dennoch bin ich wahrscheinlich mental nicht in der Lage den Sinn deines Posts zu verstehen. Das ist absolut nicht bös gemeint :-P
    Ich fand deine Administratorenbewerbung tatsächlich sehr ansprechend, dennoch kann ich absolut nachvollziehen, warum derartige Annahmen sehr selten von Statten gehen. Neben den Ko-Faktor Aktivität, von RDM's etc. ganz zu schweigen, muss man beachten, dass es sich um einen Posten handelt, welcher ein riesiges Maß Vertrauen von dem restlichen Administratorenteam beansprucht.
    Es ist nicht anzunehmen, dass jemand deine Bewerbung überflogen hat, sich dachte: "Den mag ich net." und das der Hauptgrund deiner Ablehnung war.
    Aber dieser Post geht eher in die subjektive: "Ich fühl mich zu Unrecht behandelt." - Schiene. Ich bitte euch wie normale Leute zu kommunizieren und die Sache eher rational anzugehen.


    Ich hoffe das war halbwegs verständlich. Egal ob jung, oder alt, arm, oder reich: Man kann doch wenigstens ein bisschen auf die alte Schule achten und einfach nett nachfragen.
    Menschen (oder es liegt an mir ^^ ) sind simpel: Sei nett zu ihnen, dann sind sie nett zu dir.


    Peace, crackers

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Das es geflame ist, habe ich eingesehen ihr müsst nicht noch mehr drauf hinweisen...
    Keiner ist unschuldig mein letztes wort.

    Was? Ich habe mich hier stets rausgehalten und alles mit einer gesunden Portion Fremdscham genommen. Auch wenn dieser gesamte Beitrag unnötig ist; auch wenn die Admins es nicht nötig haben sollten auf so etwas einzugehen. Ich habe mich rausgehalten. Doch wenn es 5 Seiten mit eigentlich komplett sinnlosen Beiträgen gibt, muss ich ja schließlich auch dabei sein. Weil ich ja ein bekannter Spamer bin. Ich hoffe, dass weder Hero noch die Adminschaft sich bei diesem Thread noch äußern wird. UND VOR ALLEM NICHT HISBERT! Ja du. Hör auf Hulk im Internet für Arme zu spielen. Danke.


    Ich hoffe, dass ich hiermit das letzte Wort habe. Habe ich nämlich gerne.