Berwerbung für Operator auf den S2 Server

  • Inhaltsverzeichnis :

    Daten über mich

    Garrys Mod Daten
    Stärken und schwächen
    Wieso ich Operator sein möchte
    Wie kann man mich erreichen
    Schlusssatz



    Meine Persönliche Daten
    Hallo Leute lasst mich euch vorstellen mein Name ist Patrick ( Lost_Hope Ingame).
    ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich, zu meinen Hobbys :
    mache aus Leidenschaft Kampfsport, liebe es Musik zu hören und natürlich auch zu zocken :

    Garrys Mod Daten :


    Nun zu den Zeit wann ich Online komme:


    Unter der Woche komme ich meistens um 14:00 Uhr online .
    am Wochenende ist es meistens das ich um 13:00 Uhr oder früher online bin
    die Zeit können sich auch mal va­ri­ie­ren


    Mit Garrys Mod. fing ich vor ca. 2 Monaten an da ich dieses bei Lets Player gesehen habe und es mir gefallen hat.
    Am Anfang spielte ich nur TTT auf den Instink Server später kam auch noch Star Wars RP und Dark RP dazu.



    Kein Rdm
    Nicht Campen
    Kein Gebiet KOS setzen
    Keine Teammitglieder imitieren
    Keine Donwaffen KOS setzen
    Keine Playermodel KOS setzen
    Keine Beleidigungen
    Kein Voichat spammen
    Kein Ghosting


    Befehle dich bis jetzt kenne:


    !sforce - jemanden in den Zuschauer Modus setzen
    !mute- Mit den Befehl kann man jemanden Muten das er keine Voicechat Nachrichten machen kann
    !kick - den Spieler vom den Server kicken
    !ban- den Spieler vom Server bannen man muss die Zeit dazu schreiben wie zum Beispiel einen Tag usw.




    Stärken und Schwächen


    +sehr hilfsbereit
    +Teamfähig
    +mit mir kann man Spaß haben
    +Befolgt Regeln
    -Stur
    -Befolge Regeln sehr genau
    -streng





    Wieso ich Operator werden möchte:
    Ich habe mich dazu entschieden mich für den Posten zum Operator zu bewerben, da ich ein Teil der Community sein möchte und dafür zu sorgen das jeder Spaß auf den Server hatt. Da ich nicht möchte das User die Regeln brechen den Spielspaß verderben , mir ist bewuss das dies ein sehr verantwortungsbewusster Posten ist und werde alles in meiner Macht stehendes tun diesen Job mit fleiss und Herzblut zu erfüllen da mir der Server wie auch der instink Server selber sehr wichtig ist .


    Kontaktmöglichkeiten


    Bei Facebook heiße ich Patrick Steinbacher
    Skype : Skullhead_ninja
    Steam: Lost_Hope



    Schlusssatz:


    Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch begeistern
    bedanke mich für euer Aufmerksamkeit

  • Manche sagten mir, ich solle Leute nicht darauf hinweisen, dass sie zu viele Rechtschreibfehler haben. Aber... Du hast zu viele Grammatik- und Rechtschreibfehler. Es wirkt halt einfach ein wenig schlampig. Die Bewerbung ist relativ kurz, muss allerdings auch kein Roman sein.


    Doch tatsächlich habe ich den Sinn bei 1-2 Sätzen zuerst nicht verstanden. Das lag halt leider an den Fehlern. Kann dir nur ans Herz legen diese zu bearbeiteten. Sieht besser aus, liest sich besser, wirkt einfach besser. ^^