Beschwerde an Windows10x64

  • Ich war in S3 Traitor und habe ausversehen meinen kollegen mit der melon launcher gekillt weil da viele leute waren der kollege hat mich reportet für rdm und ich habe mich entschuldigt dann hat er der Report behalten dann hat mir Windows10x64 eine handelsanfrage geschickt und hat mir ein traitor pass gegeben und dabei hat er geschrieben ''Heul nicht rum du rdmer'' Und ich finde das nicht in ordnung was er gemacht hat

  • Hey Geverixor,


    ich verstehe nicht wirklich was Windows hier den falsch gemacht hat?
    Er hat zwar gesagt "Heul nicht rum du rdmer" und jetzt? Er kann das sagen, es ist keine Beleidigung.
    Allgemein solltest du ihn für den T pass danken.
    Der RDM am T war übrigens auch vollkommen berechtigt.
    Dein T Kollege könnte dir vergeben im Report, hat er aber nicht gemacht heißt es ist sein Wille dich nach dem Slay Recht zu bestrafen.


    Ich denke damit ist das Thema hier geklärt.


    LG
    Sable

  • Ich war in S3 Traitor und habe ausversehen meinen kollegen mit der melon launcher gekillt weil da viele leute waren der kollege hat mich reportet für rdm und ich habe mich entschuldigt dann hat er der Report behalten dann hat mir Windows10x64 eine handelsanfrage geschickt und hat mir ein traitor pass gegeben und dabei hat er geschrieben ''Heul nicht rum du rdmer'' Und ich finde das nicht in ordnung was er gemacht hat

    Hey,


    die Ausdrucksweise von Windows war nicht in Ordnung.
    Allerdings solltest Du eher Dankbar anstatt nachtragend sein ^^

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png