Bewerbung für Operator auf Teenroom Only #5

  • Heyho, schärf eure Instinkte, denn jetzt kommt die Ultimative Bewerbung zum Operator ( :P )
    In diesem kleinem Text möchte ich mich vorstellen und zeigen dass ich ein guter/verantwortlicher Op sein kann.
    Ich heiße Pascal E., bin 14,5 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern, also ist daraus zu Schluss folgern,dass ich aus Deutschland komme :P ^^
    Ingame heiße Ich "Elements of Music | Loki".
    Ich, wie viele auch vermuten zocke ich gerne,jedoch koche und zeichne ich gerne ebenfalls^^
    Ich kann leider eher nur wochenends zocken,da ich unter der Woche in einer GTK (Ganz-Tages-Klasse) befinde und er Abends zurück komme wo leider kaum Zeit zum zocken bleibt. :(
    Ich habe bereits 235 Stunden GMOD gespielt und davon eine seeeeeeeeeeehr lange Zeit auf eurem Servern jedoch nicht mitteilen wie lange ich auf euren Servern gespielt habe da ich eine Zeitlange inaktiv war und meine ganzen Sachen weg waren und meine Spielzeit leider auch :| Jedoch denke ich dass ich zwischen 30-50 Stunden Spielzeit alleine auf Teenroom only hatte.
    Zu diesem Zeitpunkt bin ich Bronze aber dass wird sich in Ferien und wochenends massiv steigern ;)
    Mit Regeln kenne ich mich gut aus jedoch bei Commands mein Wissen sehr niedrig ist :( allerdings denke ich dass man sich dort mit den wichtigsten Commands schnell durchfindet und ich hoffe, dass das kein Problem darstellen sollte :)
    Ich bin sehr gut darin mit Leuten zu diskutieren und Kritikfähig bin ich auch solange sie gerechtfertigt ist :)
    Leider bin ich eine Person die Regeln sehr genau nimmt aber ich denke,dass dies gut als OP ist ;P
    ich bin erreichbar auf Skype. Heiße dort "Rüdiggah" .(TS Und Headset ebenfalls vorhanden) Auf Steam heiße ich Elements of Music | Loki
    Ich habe mich beworben da ich ein Teil der Community sein will und ich mich dafür einsetzen würde den Server clean zuhalten vor RMDern und Cheatern :)
    Mich zeichnet aus, dass ich aus dem Reallife sehr viel Verantwortung übernehme und auch übernehmen kann. Dies möchte ich auch als OP auf eure Server übertragen! Ebenfalls bin ich sehr hilfsbereit und fair.
    Einen direkten Wunsch hätte ich nicht, außer dass ich OP, werde jedoch ich auf euren Servern weiter Spielen würde wenn ich nicht angenommen werden würde.
    Ich hoffe euch sagt die Bewerbung zu und wir hätten ein weiters Gespräch u.ä zum Thema Operator Elements of Music | Loki :P


    Mit instinktiven Grüßen
    Euer Loki

  • Bewerbung ist ein bisschen zu unstrukturiert, würde da noch mal drüber fliegen und bisschen überarbeiten. Aufjedenfall erfüllst du die Anforderungen mit dem Alter nicht. auch wenns 14.5 ist, bist du momentan 14 und ich denke dies ist zu jung für diesen Posten. Für mich sollte eine Bewerbung auch was ernstes sein und bleiben, deswegen solltest du hier auch keine Smileys benutzen. ^^ nur so paar tipps

  • 14,5 Jahre alt, sehr unstrukturierte Bewerbung, Bronze,


    Mit Regeln kenne ich mich gut aus jedoch bei Commands mein Wissen sehr niedrig ist

    Deutsch du haben bei Yoda gelernt?


    ich habe mich beworben da ich ein Teil der Community sein will und ich mich dafür einsetzen würde den Server clean zuhalten vor RMDern und Cheatern

    Zur Community gehörst du bereits. Und mal ehrlich, diesen Grund wählt echt jeder in seiner Bewerbung.


    Heyho, schärf eure Instinkte, denn jetzt kommt die Ultimative Bewerbung zum Operator

    Kann ich leider nicht zustimmen.
    Meine Meinung. :)

    Ich wünsche euch einen salzigen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend <3


    Ich und mein Salz <3
    Salz <3