Bewerbung Als OP auf S3

  • Hey Leute!


    Wie es im Titel schon Steht würde ich mIch gerne als Operator bewerben. Da Ich es Liebe für recht und ordnung zu sorgen ^^



    1. Über mich


    Meine Name ich Philipp Schäfer, Ich bin 19 Jahre alt, bin am 11.09.1996 Geboren und Studiere momentan Psychologie in München. Wohne aber in Bayreuth.
    Ich bin ein Nerds und aktiver gamer da ich eh so viel zeit vorm rechner verbringe wegen dem Studium :P
    bin momentan Immer auf steam Erreichbar da ich Meine Semster Ferien genieße ^^
    Da ich Pychologie Studiere kann ich leute einfach einschätzen und Sie verstehen was denk ich mal nicht sehr viele können ich besitze eine Diplomatische persönlichkeit was denke ich als Operator helfen wird auf Reports und Streitigkeiten zu reagieren.


    2. Ingame


    In Game Lautet mein Name Dieser Waschbär Ich besitze leider nicht Sehr viele Garrys mod Spiel stunden (116 Stunden) da ich das spiel länger zeit nicht angefasst habe wegen Schule und Studium Ich besitze momentan den Silber Rang auf dem s3 Server und habe auch schon einmal Gespendet Habe sogar vor 2 jahren einen eigen server gehabt der im durchschnitt 15 spieler am tag hatte daher kenn ich einige Commands z.B. !aslay !unslay !slap !jail !unjail !ban !unban !gag !ungag


    3. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    • Ich Bin Freundlich und immer Ehrlich
    • Ich Besitze eine Diplomatische Persönlichkeit
    • Es fällt mir Leicht leute zu verstehen und mit ihnen umzugehen


    • Ich bin Sehr geduldig


    Meine Schwächen:


    • Es fällt mir Schwer mit Leuten ein Koversation auf zu bauen
    • Bin manchmal zu faul zum reden weswegen ich öfter mal schreibe



    4. Kontaktmöglichkeiten und Schlussworte



    Ich bin bei Nachfrage auf Whatsapp,Steam,Ts3 und Skype Erreichbar Montag 18-20 uhr Mittwoch 18-20 uhr und Freitags 20-23 uhr Bin ich nicht erreichbar da ich Im Fitnessstudio bin ich Freue mich auf ein Bewerbungs Gespräch und vlt sogar eines Tages auf eine Gute zusammen Arbeit


    mfg Philipp auch Bekannt als Dieser Waschbär ^^