Entbann Antag für mich ( [#HENTAI] sebi.rump) und [#hentai] FinalBatmanBanana

  • Hallo Am 08.01.2017 Um C.a 20:12 Uhr wurden´[#HENTAI]Sebi.rump´
    (STEAM_0:0:82320525)
    und ich "[#Hentai]FinalBatmanBanana"(STEAM_0:1:174145800) auf Dem Server S4 gebannt wegen Angeblichen Teaming dabei Haben Wir Lediglich Den Operator Staz Charlie Blood gefragt ob es erlaubt ist einen Inno Als T Bis Zum Ende der Runde zu verschonen Wobei der Inno nicht mal wusste das der Andere Traitor ist und Anscheinend hat Charlie es so verstanden als ob wir das schon mal gemacht haben obwohl wir extra am Anfang der Rund gefragt haben ob dies erlaubt währe so das wir es überhaupt erst dann gemacht hätten wenn er Gesagt hätte dass es okay währe so wie ich Charlie verstanden habe hat er es so verstanden als würde der Inno wissen das der Traitor, Traitor ist und Einfach nichts tun oder Ihn Kos zu setzen aber das war ja nicht der Fall und ich glaube einfach dass wir an einander vorbeigeredet haben und es einfach blöd gelaufen ist.




    P.S. Ich finde es von Charlie falsch das er, obwohl er keinerlei Beweisen etc. hat meint uns für 3 Tage zu bannen und nicht mal mit sich redenlässt da wir es im gefühlte 100 mal versucht haben ihm das zu erklären, daher soll dieser Entbannungs Antrag gleichzeitig als Beschwerde gegen Staz Charlie Blood dienen.

  • Heyho Charlie hier,


    Und hier kommt auch schon mein Statement, ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen fies das es automatisch auch eine Beschwerde gegen mich sein soll aber naja, ich werde mal die Gründe oder genauer gesagt Begründung bringen warum der Ban gerechtfertigt war und ich auch für kein Unban wäre. Ich war mit den sogenannten Personen im Instinkt Hentai TS ich war als das "Teaming" passierte auf Server 3 da dort kein OP war. Nach einiger Zeit hörte ich dann mal ein "ooohhh Charlie ist hier" (oder so ähnlich aber in der Richtung) darauf hin fragte ich was los ist, da sagte Sebi (oder Final) ob es verboten ist wenn man einen T nicht tötet, obwohl man weiß wer es ist und bis zum Ende wartet und ihn erst dann tötet. Da ich das Regelwerk der TTT Server beherrsche wusste ich auch das dies Teaming war uns hab gesagt "nein das ist Teaming" darauf hin Final "Ok wir unterlassen es AB JETZT" da wusste ich natürlich sie haben es schon getan, und hab gesagt ich werde sie bannen (die Strafe hab ich gemindert da Einsicht gezeigt wurde) als diese Worte fielen sind beide natürlich in Panik geraten und haben Worte wie "das hast du nicht gehört" und "Du hast keine Beweise" da ich aber unparteiisch bin hab ich dies ignoriert und jointe auf S4, ohne weitere Worte wurde ich aus den Channel gekickt. Währenddessen besprach ich mit warriorgod welche Strafe dafür angemessen wäre, er sagte das ist ganz mir überlassen, wie gesagt entschiede ich mich dann für 3 Tage als ich wieder in ihren TS gekommen bin um ihnen das zu sagen kamen sie mir mit "wir haben uns nur falsch ausgedrückt und haben es noch gar nicht getan" (und zwar mehrere male) da ist es schon ziemlich fragwürdig warum sie mir erst mit "du hast NICHTS GEHÖRT" kamen, ab da hab ich kein Wort mehr aus ihren Mündern geglaubt und hab selbst gesagt sie können ein Entbannantrag stellen vielleicht wird ihre Strafe noch ein bisschen gekürzt daraufhin kam nur ein "Ich hab schon längst damit angefangen"...naja das wäre es auch schon warum sie nicht entbannt werden sollen könnt ihr euch jetzt denken.
    Für Fragen und ein Gespräch wäre ich morgen erst ab 16.45 verfügbar.


    LG Charlie

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie Blood () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler KAPPA

  • so das bestreite ich auch garnicht aber was extrem unfair ist dass du ausläßt dass wir dass mit beweisen auch verständlich aus Spaß gesagt wurde und uns nicht bewusst war dass du dies anders aufgenommen hast und als du dies dann aber gesagt hast haben wir sogar noch versucht freundlich zu erklären dass es Spaß war aber du wolltest nicht mit dir reden lassen wolltest

  • Und es war der Anfang der Runde Sebi wusste noch nicht dass ich T bin und wir haben dich lediglich weil wir es eigentlich mal vorhatten gefragt ob es erlaubt ist als T einen inno nicht zu töten wir haben nie gesagt dass der inno weiß dass der T Tist und haben lediglich gefragt und als du gesagt hast nein dass ist Teaming und wir gesagt haben dann unterlassen wir dass jetzt war es darauf bezogen dass wir es dann sofort beenden würden und dass Vorhaben nicht weiter führen würden und die Runde war noch ganz am Anfang und Sebi wusste nicht dass ich T bin