beschwerde gegen neko-chan

  • Ich habe heute neko über chat aufm s4 server geschrieben gehabt wie ich mich fühle weil wir ein kleinen streit hatten über whatsapp daraufhin hat sie mich für 1080min gebannt wegen op beleidigung obwohl ich sie nicht beleidigt hab oder ihr auf irgenwelcheweiße gedroht hatte ich meine das das übertrieben ist und das der banngrund nicht stimmt ich hoffe das ihr das schnell bearbeitet Lg xXBaNaNaZz

  • Hört hört,


    Und wo hier steht denn dass du gesagt hast "dass du gerne zu ihr fahren würdest, und ihr in die Fresse schlagen würdest?"
    Deine "Gefühle" dir du ihr erklären wolltest sehen da aber ganz komisch aus.
    Ich stehe als außenseiter hier, und lasse mir das lediglich alles erzählen.
    Aber genauso habe ich mehr als genug Zeugen um hier das alles zu bestätigen, und da brauchst du auch nicht Helpkiller vorrschicken.


    Zeugen:


    -Kunai
    -Maddog
    -Innocent
    -Hipster
    -Timon
    -Prime

  • ich weiß ja nicht was die dir erzählt haben aber ich habe nicht gesagt das ich zu hir fahren möcht und hir die fresse einzuschlagen will ich habe lediglich geschrieben das ich mich so fühle es ist keine drohung wenn ich sage das ich mich so fühle.Da können die noch soviel sagen wie die möschten

  • Halöle meine lieben Liebhaber,


    ich war Zeuge von allem und kann bestätigen ,dass Bananaz diese Dinge gesagt hat und ich möchte offen und ehrlich sagen, dass ich eine härtere Strafe vllt sogar bevorzugt. Ich hätte Bananaz lieber noch einen Einlauf gegeben da diese Ausdrücke mir selbst zu krass sind. Also kurz gefasst : Selbst Schuld wenn man so flamen und beleidigen muss.




    Liebe schmerzhafte Grüße MadDog

  • ich habe ja auch geschrieben das wir uns über whatsapp gestritten haben und ich hzabe es ihr geschrieben INGAME das ich mich so fühle so und maddog ich habe es nicht gesagt das ich zu ihr fahren möchte und hir die fresse einschlagen will ich habe gesagt das ich mich so fühle was in deinem hirn passiert kann ich nicht steuern so und ich habe sie nicht beleidigt ich weiß auch nicht was ihr alle sagt so ich hatte nur geschrieben wie ich mich fühle

  • so ich war nicht aggresiv und ich weiß nicht warum du soviele zeugen hast ich habe gesagt das ich mich so fühle und vllt hast du soviele zeugen weil neko ein mädel ist und die bei ihr positiv stehen wollen

  • Ich fühle mich wirklich sehr stark von Verrätern umgeben man muss doch hier jetzt nicht rumlügen das nützt doch garnichts ich denke viele andere fühlen hier mit mir.


    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen Kindern in Afrika <3 (y)

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • wenn es an mich gerichtet ist, prime ich lüge nicht das was ich sage ist die wahrheit ich weiß nicht ob die anderen lügen

  • tut mir leid innocent aber ich habe es nicht gesagt weder noch geschrieben ich habe gesagt das ich mich fühle so fühle so und geschrieben hatte ich das auch so und innocent das ist keine beleidigung

  • Ist das nicht ein bisschen unpassend von dir, dass du andauernd behauptest dass Neko irgendwelche Boni genießt weils ie ein Mädchen ist?
    Sie hat genauso alles machen müssen/gemacht was alle vor ihr genauso gemacht haben.
    Genauso hat sie hier gehandelt wie manch anderer auch gehandelt hätte.

  • ich sage ja nur das die anderen bei ihr vllt in einer besseren position stehen wollen weil sie ein mädchen ist und andauernt behaupte ich das nicht ich habe es ihr wieder zum erstenmal benutzt seit über einem monar

  • Hallo Anwesende,


    um mich auch einmal dazu zu äußern habe ich folgendes zu sagen.
    (Sry das dieser Post keine Struktur bekommt, auf dem Handy weiß man nicht wo Absätze sind.)


    Zum einen finde ich es leicht traurig das du private Sachen nicht vom Game trennen kannst und mich dennoch ingame schlecht zu machen. Zudem finde ich es echt nicht schlau im Forum bei sovielen Zeugen etwas dazu zu erfinden.


    Man konnte aus deinem Satz keinerlei Hinweise entnehmen das du dich so gefühlt hast da du es exakt so formiliert hast wir Sable es zitiert hat.


    Also nehme ich an, ist es berechtigt dies durchaus als Drohung aufzunehmen.


    Ps: es ist nicht fair zu sagen ich hätte es leichter weil ich weiblich bin.


    LG Neko

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • 1. wie gesagt ich habe nicht gesagt das du es leichter hast weil du weiblich bist ich habe nur gesagt das sie bei dir in einer besseren position stehen wollen 2. ich kann privates vom game trennen ich habe dir nur mitgeteielt wie ich mich gefühlt hatte 3. so wie sable es gesagt stimmt es nicht 4.ich habe mir nichts ausgedacht es stimmt und 5.ich mache dich nicht schlecht nur weil ich sage das ich mich so fühle ich respektiere dich als person und deine arbeit also op auch

  • Hallo liebe Leute ich möchte erstmal das sich immer alles wiederholt was ihr sagt und da es ein Streit zwischen den beiden ist finde ich das sie reden sollten und versuchen es zu klären und sollten sie dann alles klären das sie dann alles vergessen haben was da vor war.Ich muss aber sagen das Neko-chan ein guter Op ist finde ich.





    LG GravityhQ