Entbannantrag

  • Name: [SWAGY] [N]
    Server: Instinkt #5
    SteamID: STEAM_0:1:45697518
    Wie lange ich gebannt wurde: 7 tage
    Wieso wurde ich gebannt: Angebliches Ghosting
    Wieso solltet ihr mich entbannen: 1. schildkröte oder Commander leon hat sich als [SWAGY] [M] genannt! UND Das ist NAMENSFALSCHUNG!


    2. sie haben eine ilegale Aufnahme gestartet ohne uns zu bescheit zu sagen!


    3. Sie haben uns verarscht!!!!!
    und deswegen sollet ihr mich entbannen da es zu unrecht war!!!


    PS: alter ACC war zu faul um neuen zu machen XD



    MFG
    [SWAGY] [N]

  • Hi DasVenom ich werde mich erstmal äußern:


    1. Ich habe die information bekommen das ihr angeblich ghosten sollt deshalb bin ich mit dem namen [SWAGY] [L] in den TS gekommen und habe euch gefragt ob ich mitspielen darf und gefragt ob ihr teamt daraufhin habt ihr gesagt ja aber wen ein Operator auf den sever kommt dann sagen wir nicht das er T ist und wen einer im Ts ist dann sagen wir garnichts. das waren eure worte.


    2. ist es keine illegale aufnahme da es auf dem instink Teamspeak keinerlei regelung gibt die dies verbietet deshalb ist es auch nicht illegal wie du es sagst.


    3. haben wir euch nicht verarscht wir haben euch weder die worte in den mund gelegt oder euch genötigt dies zu tuhen in den regeln steht das es verboten ist zu ghosten und trotzallerdem macht ihr es.


    ich hoffe das du den bann entgegen nimmst und ich nicht die aufnahme benutzen muss oder den zeugen ins forum holen muss



    Lg Der Commander