Beschwerde gegen Luklife

  • ich melde mich hier auch mal zu wort... ich kenne benett als Regel befolgenden Spieler der eigentlich nicht rdmt sondern meist kos ausführt. Da jack schon die logs geprüft hat ist das mit dem advanced disguiser recht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Mit dem rdm kos prinzip stimme ich luklife zwar zu mit Verwirrung stiften aber fakt ist:
    Random KoS setzen ist untersagt.
    Dies wird normalerweise auch nicht für den killer sondern für den die Person die kos gesetzt hat durchgeführt.



    @Captain Jack Ich hab einen Zeugen der es bestätigen kann.

    das Zeugen nichts bringen weißt auch du und selbst wenn es ein anderer Operator ist, diese sind zwar glaubwürdig aber nicht unantastbar.


    Jo, bin heute auch mal zu einer Zeit auf den Server gejoint, wo Luklife gerade weg gegangen ist und sämtliche Reports die an ihn gerichtet waren einfach ignoriert und geclosed hat. So haben es mir 2 Spieler auf dem Server beschrieben, aber keine Ahnung ob es wahr ist.

    ist nichts neues nicht nur von luklife, das mit reports gegen ihn müsste man nachweisen.


    Wie gesagt mit @Bennett ist eine sachliche Diskussion nicht möglich.

    mir nicht so bekannt er ist eher einer der sagt du hast was vergessen oder übersehen, Diskussionen sind auf jeden Fall möglich. Und falls das jemand anzweifelt: benett und ich sind zusammen auf s2 Legende geworden das ich diese Einschätzung machen kann liegt also auf zeitlicher Basis.

  • @GermanWars Du kennst ihn wohl anderst wie ich bis auf diesen Vorfall wo es wohl mehr als 1 Missverständnis gab kenne ich ihn nicht.
    @SlyFox :3 Ich bearbeite in der Regel alle reports die noch so offen sind das ich mal den ein oder anderen vergesse weil ich gerade auf dem Sprung bin kommt schon mal vor. Meine eigenen reports mache ich generell nur wenn ich als einzelner Op oder sonstiges auf dem server bin und mir somit nichts anderes übrig bleibt.


    @GermanWars @Captain Jack Ich versichere euch das es auf Grund eines Disgusiers war ich kann die situation auf gerne nochmal darstellen auf nachfrage im TS. Ihr könnt mir auch gerne den DMG log zeigen denn dort sollte es eigentlich auch so drin stehen wie es gesagt habe.


    @GermanWars Es gibt aber leider ein ganzen haufen schlupflöcher wenn die Regel so ist. Z.b die Spieler schreiben in einfach in jedem Report in dem sie angeklagt werden dass, jener Spieler KOS war. Das es nicht so war kann man schlecht beweisen den man bekommt sowas oft selbst nicht mit oder war tot und hat die anderen Spieler nicht mehr, weil man z.b auf dem Desktop war. Deshalb vordere ich die Admis auf diese Regel zu überarbeiten und entweder diese Regel zu streichen oder konkret den Op´s erläutern wann es RDM KOS ist und wann nicht.

  • @Jigis Nur weil es mehr als 1 Beschwerde gibt heißt es lange noch nicht das alle begründet sind. Es kann schließlich jeder eine schreiben, ob diese sinn hat oder nicht entscheidet das team gemeinsam. Du könntest dir mal die Beschwerden durchlesen dann fällt dir auf das nicht alle Sinn machen.

    Das habe ich nicht damit gemeint hörte sich vielleicht so an aber es ist nicht so, ich wollte dich auch nur aufmerksam darauf machen also nimms nich persönlich

  • ich war am Leben und wurde dann gerötet als ich von dir los gesetzt wurde

    Sorry das ich so ein Arschloch bin, aber diesen Satz fand ich sehr interessant dennoch habe ich dich lieb das weißt du.



    Ich werde zu der Konversation nichts beifügen, da ich keine Lust habe 99999 Wörter zu lesen.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Heute fliege ich nach Hause. Wenn ich da bin werde ich sehr wahrscheinlich erst ne Runde pennen. Wenn ich dann wieder auf der Höhe bin schau ich mir das ganze an. Kann mir jemand die genaue Zeit sagen dann prüfe ich das nochmal wegen dem dusquiser und dann schauen wir weiter. Dennoch muss ich sagen, es ist immer kacke wenn ein Fehler passiert und so aber Fehler passieren und ich will hier keinen rießen Zirkus da es "nur" ein slay war


    Mfg doc

  • @GermanWars @Captain Jack Ich versichere euch das es auf Grund eines Disgusiers war ich kann die situation auf gerne nochmal darstellen auf nachfrage im TS. Ihr könnt mir auch gerne den DMG log zeigen denn dort sollte es eigentlich auch so drin stehen wie es gesagt habe.

    Ich weiß ganz ehrlich nicht was du mit einem Gepräch im Teamspeak bewirken willst. Du wirst uns bzw. mir dann doch die gleiche Geschichte erzählen wie hier.


    Und wenn ich das richtig sehe, hat Bennett in den Runden von 16:42 Uhr - 17:48 Uhr mitgespielt. Und wie ich auch schon gesagt habe, in diesen Runden wurde kein "advanced Disguiser" gekauft, oder wie er im Damage-Log heißt "Doppelgaenger". Das einzige was gekauft wurde war der normale "Disguiser". Allerdings kann man mit dem nur seine Identität verbergen (nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt).

  • Es tut mir leid wenn ich das jetzt wieder aufgreife.. eig bin ich auch der Meinung das alle Parteien genug gesagt haben und wir docmax seine Entscheidung treffen lassen sollten.. dennoch muss ich noch kurz etwas sagen bzw. fragen..
    1. ich war nicht vor dir tot und wenn dann waren wir relativ zeitnahe tot
    2. was macht es denn für einen Unterschied dass ich früher tot war oder du? Es resultiert trotzdem draus dass es sich um eine Verwechslung deinerseits und um eine falsche bzw. teilweise falsche Erklärung des KOS Prinzip handelt..
    ich hoffe dass mir meine Frage noch beantwortet wird ansonsten wäre ich der Meinung dass sich das ganze erledigt hat und nun eine Entscheidung getroffen wird..


    Der freundliche S2 Einwohner
    [Grandpa] Bennett


    PS: Danke für die Mühe die sich alle gemacht haben obwohl es sich nur um einen Slaygrund gehandelt hat...

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.