Beschwerde über den Operator warriorgod

  • Du tust ja so wie als ob nie ein op auf S4 ist, obwohl Charlie Kunai Slime ziprxme und ich auch aktiv auf s4 spielen.

    Ja stimmt schon aber bin trozdem die meiste Zeit alleine, die anderen OPs sind meist nur nachmittags bis abends on.


    Die Aussagen deiner Seits sagen ja genug aus, da muss ich nichts mehr zu sagen. Aber steh wenigstens dazu das du dich einfach nicht unter Kontrolle hattest und mich dann gebannt hast. Kann mir niemand erzählen, dass du genau nachdem ich dich töte, einen anderen Spieler bannen wolltest. Fehler passieren jedem, aber man sollte wenigstens dazu stehen und nicht versuchen das ganze umzuschwenken. Mal zum Thema, bin ich denn wieder entbannt?
    Mit freundlichen Grüßen Toledde

    Ich habe noch nie seitdem ich mein erstes mal einen Rank auf einem Server hatte irgend wen wegen so einem banalen Grund gebannt, das habe ich auch nicht bei dir. Wenn jemand was anderes denkt hier meine aussage zu dem: Leck mich!

  • Erstmal es war vermutlich dumm das ich den Grund nicht angegeben haben, das mache ich nur bei Leuten wo es mir so vorkommt als seien sie zum RDMen auf den Server und nicht zum Spielen, da ich auf S4 die meiste Zeit alleine bin hab ich mir das wohl so angewöhnt.

    Ich habe noch nie seitdem ich mein erstes mal einen Rank auf einem Server hatte irgend wen wegen so einem banalen Grund gebannt, das habe ich auch nicht bei dir.

    Widerspruch in sich.


    Leck mich!

    Kindisch.

  • Von Intelligenz zu reden nach solchen Aussagen und dem nicht einsehen klarer Fehler würde mir peinlich sein :)!
    Du hattest keinen Grund mich zu bannen, daher hast du auch keinen angegeben! Ich hoffe deine letzten Antworten werden nochmal von jemandem gelesen, der was zu melden hat.

    Wie gesagt was du schreibst geht mir wirklich am Arsch vorbei! Wenn du mich hier beschuldigst keinen Grund zu haben. Ich hatte einen sonst hätt ich net gebannt ich hab keine erinnerung mehr an irgendwelche details an dem morgen. Wenn du glaubst ich hätt was grundlos gemacht, denks dir, es ist für mich so ziemlich das was mir am meisten egal ist und zewar deine Meinung.

  • seit wann gibt es denn bitte so viele "respektlose" operator die hier nicht fähig sind sich zu rechtfertigen und eine sachliche diskussion mit belegen zu führen? das wundert mich immer wieder..


    Der freundliche s2 Einwohner
    [Grandpa] Bennett

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Mensch du bist ja super kritikfähig! Das spricht für dich hahahaha
    Kiff mal weniger eventuell erinnerst du dich dann an deine Ausraster, scheint dir total egal zu sein, deshalb gehst du auch dauernd wieder drauf ein !

    arguementieren soll gekönnt sein.
    und das was du erwähnst spielt kaum eine raule wie/warum er dich gebannt hat.
    was du gesgat hast ist nur menschen feindlich und das will keiner hören
    sehr sehr traurig.

  • Wenn jemand so ein repräsentatives Profilbild hat, muss er damit rechnen, dass jemand darauf Rückschlüsse macht, wenn er es nicht mal gebacken bekommt zu sagen sorry das war dumm von mir. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, wie er mich gebannt hat, im Bezug auf seine Nichteinsicht und fehlenden Selbstreflextion, da er solche Fehler dann ja wieder begehen wird!
    Werden hier nur noch Kinder genommen als Operator oder ist der MindestIQ nicht hoch genug? Wie kann man sowas schreiben wenn man den Server vertreten möchte wie ihr beide????

  • Wenn jemand so ein repräsentatives Profilbild hat, muss er damit rechnen, dass jemand darauf Rückschlüsse macht, wenn er es nicht mal gebacken bekommt zu sagen sorry das war dumm von mir. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, wie er mich gebannt hat, im Bezug auf seine Nichteinsicht und fehlenden Selbstreflextion, da er solche Fehler dann ja wieder begehen wird!
    Werden hier nur noch Kinder genommen als Operator oder ist der MindestIQ nicht hoch genug? Wie kann man sowas schreiben wenn man den Server vertreten möchte wie ihr beide????

    :D Du wirkst wohl nicht nur nicht wie der hellste, du bist eindeutig auch nicht der hellste, kein Problem manche Menschen sind einfach anders bzw. speziell.

  • Wenn jemand so ein repräsentatives Profilbild hat, muss er damit rechnen, dass jemand darauf Rückschlüsse macht, wenn er es nicht mal gebacken bekommt zu sagen sorry das war dumm von mir. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, wie er mich gebannt hat, im Bezug auf seine Nichteinsicht und fehlenden Selbstreflextion, da er solche Fehler dann ja wieder begehen wird!
    Werden hier nur noch Kinder genommen als Operator oder ist der MindestIQ nicht hoch genug? Wie kann man sowas schreiben wenn man den Server vertreten möchte wie ihr beide????

    jetzt noch beleidigent werden gegen alle OPs XD. Ich kann dir jetzt schon sagen das ich bestimmt älter bin als du und auch mein abschluss besser sein wird als deiner trozdem pralle ich damit nicht auf irgendeinen Forum wie du rum. Es is passiert du hast es reported heulst hier aber schon seit Tagen rum als ob du 12 wärst und GM das einzige ist das dein Leben antreibt, einfach nur MEGA erbärmlich

  • jetzt noch beleidigent werden gegen alle OPs XD. Ich kann dir jetzt schon sagen das ich bestimmt älter bin als du und auch mein abschluss besser sein wird als deiner trozdem pralle ich damit nicht auf irgendeinen Forum wie du rum. Es is passiert du hast es reported heulst hier aber schon seit Tagen rum als ob du 12 wärst und GM das einzige ist das dein Leben antreibt, einfach nur MEGA erbärmlich

    Soso ein Professor

  • jetzt noch beleidigent werden gegen alle OPs XD. Ich kann dir jetzt schon sagen das ich bestimmt älter bin als du und auch mein abschluss besser sein wird als deiner trozdem pralle ich damit nicht auf irgendeinen Forum wie du rum. Es is passiert du hast es reported heulst hier aber schon seit Tagen rum als ob du 12 wärst und GM das einzige ist das dein Leben antreibt, einfach nur MEGA erbärmlich

    Er hat nicht mit seinem Abschluss geprahlt und wenn du mit einer Aussage wie "höherer Abschluss" kommst, dann solltest du vielleicht drauf achten, dass nicht jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. Er hat schon recht mit dem repräsentieren des Servers, da brauchst du nicht drumherum reden. Ich werde mich aus diesem Thema jetzt auch raushalten und das solltest du auch Freundchen.