Eine Neue Knife Kiste

  • Also Halle erst mal ich möchte euch ein vorschlag für eine Kiste machen
    in der Kiste sollen messer casehardent drinne sein mit verschiedenen farben also wie so prozente das heißt wie full blue jem oder so halt csgo mäßig auserdem würde ich noch eine idea für keys mache
    die wäre das man keys auch mit ingame points bezahlen kann also halt mitt 200k pro key oder so das wäre eine gute idea um leute lang zum spielen zu halten und nicht das welche weg gehen weil sie donaten müssen dan für sowas



    Lg: Katschi

  • Die Case hardened's sind alle im Shop erhältlich... Außerdem sollen die Knives aus Kisten etwas Besonderes sein, deswegen kosten die Kisten dmDonatorpoints... Zudem hat man genug Möglichkeiten Donpoints kostenlos zu erhalten und man braucht auch kein Knife, um auf dem Server spielen zu können... Und wenn dir der Server wirklich gefällt, dann wirst du wohl auch das nötige Kleingeld aufbieten können, um ihn zu unterstützen.

  • Was er meint ist, dass es verschiedene Patterns für die Knives gibt, so wie in CSGO. Falls dies geschehen sollte, dann würde ich es aber so machen, dass man auch auf den Fade Knives verschiedene Patterns erhalten kann. Allerdings müsste man dann beide Knive Arten aus dem Shop entfernen und in Kisten reingeben, was ihren Wert steigern würde und das würde warscheinlich ausgenutz werden, dadurch, dass davor Leute hunderte von den Messern im Shop kaufen würden, um diese dann für mehr Geld weiterzuverkaufen.