mehrere Vorschläge S #4

  • Guten Morgen liebe Leser und Leserin


    Und zwar hätte ich ein paar Vorschläge


    - Mentor System
    - Regenschirm Pumpe
    - Neue T Items
    - T pass
    - Neue Dete Items


    Mentor System
    und zwar were es sowas wie z.b wenn ein Operator fragen hat kann er zu sein Mentor und ihn fragen natürlich erklert der Mentor den OP alles


    Regenschirm Pumpe
    diese waffe ist noch zu stark sie streut kaum und ist damit zu stark


    Neue T Items
    evil Chicken
    fake leiche
    heal
    Orbital-strike



    T pass
    es währe cool wenn mann mit den T pass nich 1 runde bis zum neuen nutzen warten muss sondern 3-4


    - Neue Dete Items
    ne neue Waffe
    G36
    oder
    MG


    Ich freue mich auf eine Antwort


    Mit Freundlichen Grüßen euer
    John Cena \ Devin


    Kill the Wolf gang with 44 Magnum

    Instinkt Server #4 Stamm Spieler
    Rick Grimes is Back to Kill em all

    4 Mal editiert, zuletzt von Timmer123 ()


  • Hey,


    das sind ja Gute Vorschläge :)


    Die Pumpen werden in Kürze allgemein ALLE verschlechtert.
    Fakeleiche müsste es schon geben (Deathfaker).
    Orbital Strike fidne ich nicht so toll, ist aber auf S3 Testbar :)
    Heal finde ich zu OP leider. Sry


    Das Mentor-System schaue ich mir mal an. Sofern es da schon was gibt.


    Das mit dem T-Pass wird ebenso verändert, da die Wartezeit tatsächlich einfach zu niedrig ist.


    Den Rest werde ich mir anschauen und ggfl. nach und nach ergänzen.


    Grüße

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Hey Rick,


    das Mentor System ist eine coole Idee. Nur sehe ich da einen Harken: Wie wird der Mentor gewählt? ?(


    kurze erklärung was ich unter Mentor-System verstehe:
    Es gibt einen "Haupt Operator(Mentor)" und dieser kann allen neueren OPs erklären wie die ulx etc. funktioniert...
    Der"Mentor Operator"ist die "Vertrauensperson" der anderen OPs und hilft den anderen OPs wenn sie ein Problem haben.
    Er spricht für alle Operatoren und ist die Person, die alarmiert wird, wenn die anderen OPs bei einer Sache nicht weiter kommen.



    Ich würde dieses System befürworten.
    Am besten kommentiert hier mal jeder Operator was er davon hält.
    Ich würde normale User bitten, nicht mit abzustimmen, weil es sich nich auf die User auswirkt, sondern auf das Team.
    Danke für euer Verständnis! :)
    Am besten wäre es, wenn der Mentor Operator vom OP-Team oder von dem Admin/Owner gewählt wird.


    LG Gurkii

    (p.s. Ich werde im Forum net als OP angezeit^^)

  • Hey Gurki

  • Hey Team, :)


    wenn es geht würde ich gern die rolle des Mentor OPs übernehmen. (falls er eingefürht wird.)
    Dann hätten wir das:


    muss halt erstmal dafür ausgebildet werden, denn diese Kenntnisse verlangen etwas mehr...


    Eigendlich schon fertig denn,
    ich hatte meinen eigenen Server mit der selben ulx sodass ich mich damit schon perfekt auskenne bzw. die Vorkenntnisse habe ohne das da noch irgendeine große "Ausbildung" folgen muss. :P
    Ich war auf vielen Servern OP(2x), Supporter(3x) Adminstrator(1x).
    Ich bin schon relativ lange, aktiv im Team. (in den letzten 4 Tagen waren es 37 Stunden)
    Seid dem ich in Team bin gab nur eine schriftliche Beschwerde über mich im Forum und diese war vor 2 Tagen, dass ich Jemanden gegagt habe und die Person wusste nicht weshalb. ?(


    Falls es irgendwele Fragen, Probleme, Meinungsverschiedenheiten, Bedenken oder anliegen gibt, wie zum Beispiel das jemand anderes diese Rolle übernehem möchte,
    dann schreibt es bitte hier runter.


    Vielen Dank!


    LG Gurkii

  • Wäre 1 Mentor nicht zu wenig für die Flut an neuen OP's die wir haben/bekommen? Falls man 2 braucht, wenn nicht ,dann würde ich mich hier auch für den 1 Mentor Bewerben(Obwohl das behindert klingt xD)


    Ich würde auch gern den Posten vom Mentor falls möglich übernehmen, bin sehr Aktiv auf dem TS und helfe bei jeweiligen Problem auch auf allen Servern auf denen ich den Rang habe.
    Die Leute kennen mich normalerweise als in eig. jeder Lage hilfsbereiten und netten OP, falls jemand hier was anderes dagegen einzuwenden hat, nur her damit.
    Ich bringe starkes Vorwissen mit aus meiner Zeit auf meinem alten Server auf dem ich 1-2 Jahre Mod war(War nur ein Server keine Kette, deshalb gab es nur 2 Admins, 1 OP und 3 Mods. Vergleichende Position hier wäre OP von den Aufgaben und zustehenden Rechten her).
    Beschwerden über mich gibt es eigentlich keine, hab noch nie eine gelesen und noch nie von einer gehört, wiedermal falls jemand was anderes weiß, gerne drunter Schreiben.
    Entsprechend für die höhere Sachen (Die Fisch angemerkt hatte) müsste man es mir erklären und die Zeit würde ich auch gerne reininvestieren. Die Ulx von denen die neuen OP's gebrauch machen müssen, kann ich verständlicherweise alles und jeden einführen. Als Vertrauensperson finde ich mich persönlich auch geeignet, da ich eigentlich immer helfe, wenn mich jemand um etwas bittet oder hilfe braucht.
    (Entsprechende Meinungen, Fragen usw. Alles dass mit meinem/r Text/Bewerbung zu tun hat bitte unten reinschreiben)


    Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das hier durchzulesen


    MfG Sable


    (Meinung zu Gurkii wäre natürlich allemal Ja, Zeug hat er allemal dazu )