Bewerbung als Operator auf S5 main

  • Hallo liebe Community von instinkt,
    hiermit bewerbe ich mich zum Operator (bzw. test-operator) im S5 server von TTT hauptsachlich.

    Voraussetzungen um sich als operator zu bewerben alle erfüllt wie ihr im folgenden sehen könnt:

    • man muss ab sofort das 16 Lebensjahr erreicht haben: Bin schon 18 (geboren am 24.01.99)
    • mindestens 200 Stunden in Garry's Mod :zurzeit habe ich 886 stunden in gmod verbracht wobei 80% davon als team-mitglied eines darkrp server. Daher kenne ich mich ausreichend aus in Gmod was befehle und sonstiges angeht.
    • mindestens Silber Rang auf dem Server, auf dem man sich bewerben will :Bin jz silber (Aktualisiert) aber hab früher in andere ttt servern von instinkt verbracht aber erst seit kurzem mich gezielt auf S5 zu aufhalten und spielen..
    • Headsetpflicht : hab ich.
    • Keine VAC bans : besitzte auch keine VAC bans.
    • wenn man schonmal wegen Ghosten/teaming gebannt wurde, verliert man jegliche Ansprüche darauf, sich hier als Operator zu bewerben: nicht das es mir bekannt wäre.
    • TeamSpeak 3 muss vorhanden sein: sogar skype und discord wäre auch vorhanden.

    Wieso ich ich mich bewerbe?

    Hab seit kurzem wieder angefangen gmod zu spielen, um genauer zu sein TTT auf S5, und es ist mir iwann ma aufgefallen das wenn kein operator Vorhanden ist oder sonstiges des teammitglied von instinkt, kommt man mit votes nicht durch oder die quote an rdms oder sonstige Straftat im server steigt... was ziemlich ärgerlich ist da man nicht in ruhe spielen kann. Da Es auch für mich kein problem ist, ab und zu mal wenn es vorkommt, paar reports zu durchgehen während ich auf dem server bin hab ich mich entschieden als Op. zu bewerben. Da ich schon früher (circa april 2016) superadmin ,und sonstige ränge davor, in andere darkRP server war, und auch sehr gut (sonst wäre ich nicht ja superadmin geworden xD),kenne ich mich generell mit gmod und befehle aus die jetzt wichtig sind für meine aufgabe als operator.


    wieso ich jetzt nicht mehr superadmin bin? (diese frage wollte ich in schon mal antworten weil ich weiß wie sowas rüber kommt wenn man neue Teammitglieder aussucht)ende sommer bin ich ins urlaub gefahren und musste mindestens 3 wochen offline und das hatte den besitzter vom server genervt aber desto trotzt hatte es ignoriert und mir ne neue stelle angeboten was ich angenommen hab aber nach kurzem wieder aufgehört weil ich angefangen hab mich mehr fürs abitur zu kümmern. Hab jz aber wieder zeit und hab mich zurecht gefunden und will meine freie zeit wieder ausnutzen um was zu machen was mir spaß macht.

    Persönliche Daten:

    Ich heiße Lukas, bin achtzehn jahren alt und hab geburtstag am 24. januar.
    Komme aus NRW, gehe da zur zeit aufs Gymnasium
    und bestrebe mein Abitur für 2019. Von 2005 bis 2015 hab ich in Chile gewohnt und bin sozusagen seit erst circa 3 jahren in Deutschland.
    hab keine hobbys außer zocken da mir die zeit nicht wirklich reicht und schon ne freundin hab, was auch zeit kostet.
    Hab mit 14 mein eigenen minecraft server gehabt und hatte irgendwann mal 80 spieler täglich aber wegen ganzen hin und her musste ich es beenden.

    Vorteile und/oder nachteile?

    • Meine mutter sprache ist eigentlich spanisch und wohne erst seit circa 3 jahren in deutschland daher kann es vorkommen das ich ein paar grammatikalische Rechtschreibfehler habe in meine Bewerbung.
    • Kenn mich mit der englische sprache gut aus da ich auf netflix nur in englisch gucke.
    • Besitzte ein eigenartiges humor manchmal was aber meistens gut rüber kommt.
    • Bin immer hilfbereitschaft.
    • in der spanische Sprache wird öfters "beleidigt" als in der deutsche aber desto trotzt nie ernst gemeint und habe es leider ein bisschen übernommen daher kann es sein das der eine oder andere wort rauskommt wobei ich es nie persöhnlich meine (beherrsche mich desto trotzt wenn es drauf ankommt, hab ich ja schon mal ;P).
    • wurde in letzter zeit garnicht reported aufgrund rdm woraus man meinen können das ich meine handlungen sehr durchdenke (und meine kills xD).
    • hab meistens pro wochentag 3 stunden zum zocken und das ab 15:30 meistens, falls kein termin und wochenende habe ich mehr zeit wie ihr euch denken könnt.

    Zusammenfassung:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine chance gibt zu zeigen was ich drauf habe da ich mich sehr gut auskenne und mein spaß dabei habe zu "moderieren". Will auch damit Instinkt helfen S5 zu ein der besten server zu machen da ich es schon mal gemacht habe mit ein DarkRP server wobei der trick nur daran liegt ne gute interne organisation und zufriedene spieler was man erreicht in den man alle spielern zeigt wo es lang geht falls die es vergessen.
    wie gesagt hoffe ich konnte euch diesmal überzeugen und ihr ignoriert meine grammatikalische wie orthografische fehler da es nicht nur weil es falsch geschrieben, inhaltlich schlecht ist :D