Berwerbung zum Test-OP/OP auf s5

  • Moin moin und Hallo! :D



    Mein Name ist Janni und ich würde mich gerne


    zum Operator auf dem Only Teenroom Server bewerben!


    • Reallife-Daten
    • Ingame-Daten
    • Warum möchte ich Test-Operator werden?
    • Warum solltet ihr mich nehmen?
    • Stärken / Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Schlusswort





    Reallife-Daten



    Mein Name ist Janni und ich spiele Klavier, mache Leichtathletik und zocke gerne... :D

    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.


    Im TeamSpeak bin ich unter dem Namen:"The Killing Joke" aufzufinden.





    Ingame-Daten



    Ich heiße auf Steam: "[TFOG] Killing Joke"
    und bin ein stolzes Mitglied des TFOG Clans ^^


    Mein Rang ist Global Elite und ich spiele sehr aktiv.
    Ich habe mehr als 1000 Stunden in Gmod
    und spiele schon seit mehr als einem Jahr auf dem s5 Server.
    Meine Steam-IDlautet: STEAM_0:0:149901591









    Warum möchte ich Test-OP werden?




    -Ich kenne alle relevanten Befehle die man im Support-Alltag braucht: !mute, !fscpec, !slay,
    !kick, !aslay, !ban, !gag



    -Ich bin auf mehren anderen Servern Supporter und Moderator.


    -Ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe mich mit der s5 Community
    sehr gut weil auch ich ein Teil von ihr bin. ;)



    -Da mein Schlafrythmus total im Arsch ist spiele bin ich auch meist nachts
    on wo die meisten OP´s nicht anwesend sind um einen RDM´er zu slayen.








    Warum ich definitiv euer Mann bin!




    Ich verstehe mich mit allen aus dem Serverteam und mit jedem
    einzelnen Mitglied der s5 Community! Ich achte darauf das sich jeder wohl fühlt
    und sich keiner aus der Community ausgeschlossen wird. Ich kenne mich mit dem
    Spielmodus: TTT sehr gut aus und würde meine Rechte als Test-OP/OP
    niemals ausnutzen und respektiere jedes Mitglied von Gast-Legende.

    Meine Stärken:


    -Ich bin feundlich


    -Hilfsbereit



    -Ruhig



    Meine Schwächen:



    -Egoistisch (Ein wenig, Manchmal) :thumbdown:



    -Temperamenthvoll (Manchmal) X/





    Schlusswort:

    In dieser Bewerbung steckt sehr viel Mühe und ich hoffe das
    obwohl ich weiß das das was ich geschrieben habe nicht
    gerade nach viel aussieht ich eine faire Chance bekomme
    und ich meine Test-Phase als Operator antreten darf. :)
    Ich grüsse alle Spieler von s5 und am meisten den TFOG CLAN! :thumbsup:

    (Sry für enentuelle Rechtschreibfehler)

  • Irgendwie hast du den Punkt Onlinezeiten vergessen, also er steht in der Inhaltsangabe, ist unten aber nich aufgeführt.
    Du könntest auch noch mal versuchen die Bewerbung anders zu formatieren, weil er etwas komisch aussieht, wenn alles so weit auseinander steht. Kann aber auch sein, dass das Forum da nicht ganz mitmachen weill.
    Sonst finde ich die Bewerbung eigentlich nicht schlecht, natürlich könntest du noch immer etwas mehr schreiben, aber das entscheide letztendlich nicht ich. Ich muss aber sagen, dass mir das Blau immer ein Dorn im Auge ist, da man das einfach nicht gut lesen kann, was aber auch nicht dein Fehler ist.


  • Dein Regenbogen ist zwar "schön", aber du musst unbedingt diese Farbe austauschen.


    Schlusswort:

    In dieser Bewerbung steckt sehr viel Mühe und ich hoffe das
    obwohl ich weiß das das was ich geschrieben habe nicht
    gerade nach viel aussieht ich eine faire Chance bekomme

    Ich persöhnlich würde niemals schreiben, dass ich in meine Bewerbung viel mühe gesteckt habe, da das irgendwie nicht in eine Bewerbung reingehört, denn die Leser werden urteilen, wie deine Bewerbung so ist und da braucht man so eine Aussage nicht wirklich.
    Aber eine Faire Chance wirst du wie jeder andere auch bekommen und ein weiterer OP auf S5 scheint glaub ich ganz gut, jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe :D

  • @Sir.Mikay
    Wer persöhnlich mit h schreibt ist dähmlich.



    Willst du vielleicht noch mehr Farben in deine Bewerbung packen und die Schrift noch ein bisschen größer, damit du noch mehr kaschierst, dass es relativ wenig Text ist?

    Ich finde es ja toll das du unter diesem Beitrag Kritik ausüben möchtest, aber geht das auch bitte in einem etwas Netteren Ton ?
    ps. bitte beleidige keine anderen User unter Bewerbungen und oder sonstigen Themen.


    MFG [L]

  • @l3x1t0r ,


    Nicht, dass ich etwas persönlich gegen dich hätte, aber ich finde deine Kritik könnte ruhig etwas sachlicher sowie konstruktiver sein.
    Anstatt lediglich die negativ ins Auge stechenden Aspekte zu nennen, hättest du ebenso ein paar nette Verbesserungsvorschläge an deine Kritik anhängen können. Vielleicht ist dein Beitrag aus Langeweile oder schlechter Laune heraus entstanden, aber ich finde sowas gehört hier einfach nicht hin.


    Mfg Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Ich finde es ja toll das du unter diesem Beitrag Kritik ausüben möchtest, aber geht das auch bitte in einem etwas Netteren Ton ?ps. bitte beleidige keine anderen User unter Bewerbungen und oder sonstigen Themen.


    MFG [L]

    Bitte zeige mir auf, inwiefern ich in diesem Thread irgendeinen User beleidigt habe... Wenn dies wirklich der Fall ist, werde ich mich natürlich auf der Stelle dafür entschuldigen, wobei wir hiervon einmal nicht ausgehen.



    @l3x1t0r ,


    Nicht, dass ich etwas persönlich gegen dich hätte, aber ich finde deine Kritik könnte ruhig etwas sachlicher sowie konstruktiver sein.
    Anstatt lediglich die negativ ins Auge stechenden Aspekte zu nennen, hättest du ebenso ein paar nette Verbesserungsvorschläge an deine Kritik anhängen können. Vielleicht ist dein Beitrag aus Langeweile oder schlechter Laune heraus entstanden, aber ich finde sowas gehört hier einfach nicht hin.


    Mfg Beltrin


    Ich weiß, dass Ironie eigentlich etwas für die Großen ist, jedoch hatte ich bei meinem Beitrag zuvor das Gefühl, dass dieser wohl doch so stark vor Ironie tropft das dies selbst der größte, verzeih mir, Intelligenzflüchtling versteht. Wenn du jedoch der Auffassung bist, dass dies keine "sachliche und konstruktive Kritik" ist, dann kann ich sie für sich hier noch gerne einmal ein bisschen einfühlsamer und rücksichtsvoller verfassen, wobei ich natürlich darauf achte, mich auf den durchschnittlichen Intelligenzquotienten hier im Forum hinab beziehungsweise hinauf, kommt auf den Betrachter an, zu begeben.


    "Hey lieber Dan! :)
    Ich möchte dir zwar in keinster Weise zu nahe treten und hoffe das du auf Grund meiner Kritik, welche nun folgt, nicht von Selbstmordgedanken geplagt wirst, jedoch muss ich dir mitteilen, dass ich an deiner Bewerbung ein paar Dinge auszusetzen habe. Sie ist schön gestaltet und ausführlich, jedoch habe ich auf Grund deiner Variation an Farben Augenkrebs im Endstadium diagnostiziert bekommen. Deine Schriftgröße verbirgt meiner Meinung nach den Fakt, dass du dich schriftlich relativ kurz gefasst hast, bei mir hinterlässt es den Eindruck, als ob es von einem 12-Jährigen Kind geschrieben wurde, welches am liebsten noch Comic Sans als Schriftart verwendet hätte.
    Bitte überaebeite das doch bitte.
    Schönen Tag noch! Euer lexi <3"


    Ehrlich? Ja
    Konstruktiv? Ja
    Sachlich? Meh
    Interessant? Nein


    Kein Mensch hat die Interesse so einen Scheiß durchzulesen... Genau deswegen schreibe ich lieber einen kleinen ironischen Kommentar, welcher im weitesten Sinne leicht zu verstehen ist. Vielleicht ist es nicht die freundlichste Art, so etwas rüberzubringen, jedoch ist sie aufrichtig und kurz. Ich habe keine Lust mich eine halbe Stunde hinzusetzen und das schön auszuarbeiten, damit der Leser es angenehm zu lesen hat.


    Falls du dir diesen Roman wirklich gegönnt hast, dann solltest du nun mein Handeln verstehen... Vielleicht nicht mögen, aber verstehen.


    Lexi out.