ENTBANNUNGS ANTRAG + einen GANGSTER typen REPORT

  • Name FASTLIFE


    Server #2 [GER] TTT waterworld only -F3 -M9K -by Instinkt
    SteamID STEAM_0:0:1349080
    Link zum Ban votekick ban von legende


    Ihr werdet merken das ich diesen ban komplett ernst meine und es echt unverdient war... :(



    Wie lange wurdest du gebannt 3-4 Stunden


    Wieso wurdest du gebannt


    Also ich spiele ganz normal auf demm server WATERWORLD. Plötzlich droppte ein DETECTIV die Golden Deagle... und dann habe ich sie aufgehoben und die 2 schüsse in die Luft gefeuert..


    Und dann kamm dieser Spieler nachdem leer schiessen und hat mich rdmt (vor vielen mitspielern) und mich eindeutig im Sprachatt beleidigt.. : boah richitger hurensohn alda..... Darauf habe ich ein votekick gemacht.. und JA.. es drücken einfach alle nein.. er heißt ingame TROLLO


    ich kann seine steam id und so nicht finden weil er hat es geschafft mich zu bannen mit legende rang für 3-4 stunden weil ich ihn danach rdmt habe... aber das er mich am anfang rdmt und dann mich als Hurensohn beleidigt aus demm nichts finde ich schon bissle......... keine ahung :thumbdown:


    Er war auch irgendwie in der Lobby der coolste jeder hat das gemacht was er gesagt hat und hat einfach gesagt das alle 1 drücken sollen damit ich gebannt werde.. er hat auch einen auf admin getan.. bevor demm ban sagte er auch : Sag deine letzen worte du wirst jetzt gebannt usw...


    also halt richtig auf gangster der typ...


    Bin jetzt für 3-4 Stunden gebannt weil :


    Ich schiesse die 2 patronen in die Luft


    TROLLO rdmt mich und sagt aus demm nichts hurensohn zu mir.


    Ich versuche ihn darauf anzusprechen... bringt nichts... ich mache einen votekick wegen hurensohn beleidigung und rdmen... bringt nichts


    er sagt wenn du mich rdmst dann kill ich dich usw.. macht weiter einen auf Gangster


    Also habe ich ihn rdmt.. (ich weiß es war eine rache rdm..)


    Und dann macht er ein votekick wegen rdm UND DA STEHT IM VOTEKICK DAS ICH IM VOTEKICK HURENSOHN GESAGT HABE ABER ES STIMMT NICHT ES DIENT NUR DAZU DAMIT SIE MICH BANNEN UND ALLE 1 DRÜCKEN und alle drücken SOFORT 1 ... was für eine verrückte welt ?(


    Ich weiß ihr wollt jetzt beweise usw.. aber wurde gebannt von ihm für 3-4 stunden deswegen kann ich nichtmal seine steam profil jetzt zeigen :(




    Wieso sollten wir dich entbannen: Weil ich komplett unschulidg war und als Hurensohn beleidigt wurde... UND DAS VON EINEM LEGENDE RANG


    Ich bin eh nur noch 2 stunden gebannt aber es ist trotzdem krass...
    Nochwas er hat mich halt sozusagen gemobbt das ich ein noob bin und wegen meinen Gold rang.. er fühlt sich sozusagen mit seinen LEGENDE rang

    Dateien

    4 Mal editiert, zuletzt von KuBeSaFe () aus folgendem Grund: Ich habe noch einpaar sachne hinzugefügt z.b : Ich bin eh nur noch 2 stunden gebannt aber es ist trotzdem krass... er hat mich halt sozusagen gemobbt das ich ein noob bin und wegen meinen Gold rang.. er fühlt sich sozusagen mit seinen LEGENDE rang

  • Tja cooler server er hat vorteile weil er länger auf demm server hier spielt... ganz cool
    er hat rdmt... und danach mit Hurensohn beleidigt das kannst du nicht einfach so vergessen das Hurensohn
    es ist wie es ist...


    Klartext: Denkst du ich schreib so etwas langes was nicht stimmt oder?


    Und auserdem selberschuld wenn der dete die golden deagle einfach wegwirft....

  • Wie lexitor schon sagte, das mutwillige Zerstören von Dete-Waffen ist ein KOS Grund. Das war also kein RDM. Dein Rache RDM daraufhin, war also eigentlich kein Rache, sondern ein normaler RDM. Auch wenn er dich beleidigt hat, der Bann an dich ist gerechtfertigt. Wäre genau gleich wenn er Gast gewesen wäre, hat nichts mit euren Ranks zu tun.

  • Hey.


    Wie genannt ist das Zerstören von Detektiv - Items ein KOS Grund, der auch wahrgenommen worden ist. So wie ich das gelesen habe hast du ihn daraufhin in der nächsten Runde deswegen getötet, also in Rache ge-RDM-ed. Dies ist zwar kein Banngrund, jedoch ein klarer Regelverstoß.


    Aufgrund deines Verhaltens und Einbeziehung aller Tatsachen
    ( Frühere Ingamebans, VAC Bans )
    bezweifle ich, dass er dich jemals beleidigt hat, da alle Spieler deinen Votekick ablehnten.


    Ein Ban war hier zwar etwas übertrieben, und solltest du noch gebannt sein würde ich dich auch entbannen. Da du vom System aber automatisch entbannt worden bist wird auch nichts weiter geschehen.

  • Wie lexitor schon sagte, das mutwillige Zerstören von Dete-Waffen ist ein KOS Grund. Das war also kein RDM. Dein Rache RDM daraufhin, war also eigentlich kein Rache, sondern ein normaler RDM. Auch wenn er dich beleidigt hat, der Bann an dich ist gerechtfertigt. Wäre genau gleich wenn er Gast gewesen wäre, hat nichts mit euren Ranks zu tun.



    Zerstört hat er ja im Grunde nichts.
    Wenn der Dete das Ding wegwirft ist das sein Pech.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png